Wir haben unseren Hund gefunden
-
-
Zitat
Meine Güte hat der eine Nase, die ist nur klasse! Ich liebe Nasen, besonders wenn sie so groß und schwarz sind! Es ist manchmal peinlich, aber es gibt echt Nasen da kann ich nicht umhin und muss sie anfassen...anfassenwill*
Brigitte
Muuuahahaha!
'Tschuldigung, ganz albern grad. Und ganz OT.
Musste gerade an meinen Kumpel Robert denken.
Der stammt aus Guadeloupe und ist Rabenschwarz.
Und er hat einen echt imposanten Kolben im Gesichte....und zumal er der gesamten Damenwelt gegenüber
sehr aufgeschlossen gegenüber steht...Ein Griff an seinen Zinken und schon würdest Du bei ihm
32 strahlend weisse Zähne von einem Ohr zum anderen
zum Leuchten bringen. :grinsevil:Mindestens! :lach:
_____
So, jetzt wieder ernsthaft *kicher*
Janine, der Freddy ist ja echt ein Zuckerstück!
Wie man sowas weggeben kann ???
Und dann noch so schlecht pflegen...Da kann er froh sein, dass er jetzt bei Euch gelandet ist.
Brauchst' Dich nicht wundern, wenn der kein Heimweh hat.
Daheim ist jetzt da, wo es ihm gut geht. Bei Euch!Schön, dass auch Deine Tochter gleich den Draht zu ihm
gefunden hat.
Bissle Einleben und dann sollte es nur noch schön werden,
für Euch alle!Viel Freude an und mit Eurem Prachtstück...
wünscht ... Patrick :blume:
...und immer schön Bilder einstellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da kann man Euch und Freddy wirklich nur beglückwünschen! Der ist ja ein ganz süßer!!!
Ich wünsch Euch noch viel Spaß mit dem neuen Hausgenossen!
Liebe Grüße
hamster
:sport: :sport: :sport: -
Auch von mir ein ganz herzliches "Willkommen Freddy".
Ich bin mir sicher, Ihr werdet viel Spaß miteinander haben!
:freude:Liebe Grüße
Franka und Mali -
Auch von mir...alles alles Gute zu dem neuen Familienmitgleid...man ist der suess.... :blume: :blume: :blume:
-
Hallo Janine
Das klingt nach ganz viel Glück für viele Jahre für alle Familienmitglieder :freude:
Ich packe aber trotzdem noch einen Glückwunsch oben drauf.. kann ja nicht schaden!Liebe Grüße Skritti
-
-
oh mann seid ihr alle süüüüüüüüß
hab freddy von euch allen liebe grüße bestellt und ihn geknuddelt, (naseanpacken mag er nichtso)
er wollte gar nicht mehr aufhören.
Heute war er das erste mal ohne leine im hundepark. er hat ganz gut gehört aber als andere hunde ankamen ist er losgestürmt und hat überhaupt nicht mehr auf uns gehört. ich bin ihm dann hinterhergerannt wie ne blöde... :freude:
mannoman der kleine ist ganz schön flink.so nun noc was trauriges.
wie ihr alle wißt habe ich lange zeit einen hund gesucht.
heute bekam ich eine traurige mail einer hundebesitzerin.
"Hallo,ich habe einen Labradormischling abzugeben.
Ich schreibe Ihnen, weil er dringend ein neues Zuhause braucht und er super lieb und verschmust ist.
Wir müssen leider unsere Hündin abgeben, da sie ziemlich aggressiv auf unseren neun Monate alten Sohn reagiert. Das Problem ist dass der Rüde sehr an der Hündin hängt und dadurch nicht mehr alleine bleiben kann, was mit der Hündin möglich ist. Er hat eine unwahrscheinliche Verlustangst, da ich ihn aus sehr schlechten Verhältnissen übernommen habe.
Er heißt Ben und wird im April 3 Jahre und ist natürlich stubenrein. Er ist kastriert, entwurmt und natürlich geimpft. Er hat ein sehr gepflegtes Gebiss und schönes gepflegtes Fell. Er macht keinerlei Probleme beim Tierarzt. Er ist gesundheitlich topfit. Ist also an sich ziemlich unkompliziert. Liebt Kinder über alles. Schulterhöhe 55cm.
Leider ist er manchmal noch etwas tollpatschig und übereifrig. Lässt sich aber auch bremsen. Er kann Sitz, Platz, Pfötchen geben, auf Kommando herkommen und weggehen. Er fährt auch ohne Probleme Auto. Wir fahren zur Zeit fast jedes Wochenende zum Cospudner See.
Trotzdem würde eine Hundeschule wahrscheinlich nicht schaden, da er an der Leine zieht, deswegen haben wir ein Halfti. Er ist wirklich ein sehr lieber und lernfähiger Hund. Würde Ihnen das auch gerne beweisen!!!
Er ist halt am Anfang sehr aufgeregt. Freut sich über jeden und alles. Er mag alle Menschen und alle Hunde. Es kommt super selten vor dass er mal bellt.
Und ist super verschmust. Er geht sehr gerne baden. Und wir haben ihn jeden Sommer rasiert, damit es nicht zu heiß für ihn wird.
Leider schaffen wir es nicht, dass immer jemand von uns zu Hause ist. Wenn man ihn mit unserer Hündin alleine lässt ist alles in Ordnung.
Ich möchte Ihnen auf keinen Fall was verschweigen oder schönreden. Und stehe Ihnen gerne Rede und Antwort.
Ich möchte ihn auf keinen Fall ins Tierheim geben, da er das bestimmt nicht gut verkraften wird. Daher hoffe ich auf diesem Wege eine andere Lösung zu finden.
Ich danke Ihnen schon im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit sich alles durchzulesen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Wochenende.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir mal telefonieren könnten und sie ihn vielleicht mal kennenlernen möchten. Ich könnte Sie natürlich auch mal mit ihm besuchen. Das wäre gar kein Problem. Das Wohl des Hundes liegt mir sehr am Herzen!!!"
ich kann keinen zweithund aufnehmen aber vielleicht kennt ihr jemanden.
ich stell noch zwei bilder von dem kleinen labi rein. wäre schön wenn er ein zuhause findet Bei mir geht das gar nicht freddy wird noch größer und zwei hunde sind dann zuviel.
ihre nummer schreib ich mal (noch) nicht mit rein.liebe grüße an euch alle ihr lieben.freu mich wie immer von euch zuhören
PS heute abend ist shooting mit freddy und meiner kleinen
neue bilder folgen also bald :wink: -
Hallo Janine,
Das mit der Nase mögen die wenigsten, diesbezüglich bin ich hin und wieder "übergriffig" :wink:
Die folgende Geschichte hört sich sehr traurig an und ich kann sehr gut verstehen daß Du Dich einsetzen möchtest und würde es wohl auch tun.
Zitatich kann keinen zweithund aufnehmen aber vielleicht kennt ihr jemanden.
ich stell noch zwei bilder von dem kleinen labi rein. wäre schön wenn er ein zuhause findet Bei mir geht das gar nicht freddy wird noch größer und zwei hunde sind dann zuviel.
ihre nummer schreib ich mal (noch) nicht mit rein.Hierzu wird es Einwände geben, weil hier im Forum keine Hunde vermittelt werden dürfen. Frag die Moderatoren ob da was machbar ist bevor Du Bilder rein stellst oder sonstige Daten veröffentlichst.
Ganz lieben Gruß
:blume: Brigitte[/code] -
oh ok. hm. naja mir tut die frau und der hund leid, obwohl ich sagen muß das man das mit dem alleine bleiben trainieren kann und bei uns in leipzig gibt es auch einen hundekindergarten.
aber mal sehen was sich machen läßt -
hallo janine,
auch von mir liebe glückwünsche zu eurem "nachwuchs"freu mich total für euch mit, denn ich habe das selbe vor 3 tagen erleben dürfen...snowy ist nun auch endlich da
was für ein gefühl...*imsiebtenhimmelschweb*
das mit der e-mail ist ja traurig, aber wer weiß..irgendwie ist alles bestimmung, auch das ihr jetzt freddy habt und nicht den hund von der frau...
achja, ich konnte mir die bilder nicht ansehen, weil er ein passwort haben wollte... :nein:
-
Auch Bilder sehen will!! Aber ich muß ein Kennwort eingeben??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!