Wir haben unseren Hund gefunden
-
-
Habe vorhin gerade gelesen, dass du ihn aus Magdeburg hast und du aus Leipzig kommst. Ist irgendwie lustig, denn ich komme aus Magdeburg und habe meinen Wuff aus der Nähe von Leipzig.
Die Krusten würde ich versuchen mit etwas Babyöl abzuweichen. Mein Kleiner hat sich letztens die Eierchen wundgeleckt. Die habe ich dann dreimal am Tag mit Milch abgetupft und es hat super schnell geholfen. Es darf aber keine H-Milch sein, sondern richtige Vollmilch. Den Tipp habe ich von meiner Oma. Wieso es hilft, weiß der Geier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wirklich super süß der 'Kleine'!!
-
Janine,
mich würde mal interessieren wie es Euch mit Eurem Familienzuwachs geht :wink:
Hat er sich gut eingelebt, was macht sein Gesundheitszustand, ...?:blume: Brigitte
P.S. Wenn ich die Berichterstattung übersehen habe, dann weis mich bitte darauf hin
-
freddy gehts hervorragend er hatte nicht mal heimweh im gegenteil. wenn wir mal 5 minuten nicht bei ihm sind fängt er an zu winseln. Naja wir haben ja auch vie zeit für ihn.
-
Zitat
freddy gehts hervorragend er hatte nicht mal heimweh im gegenteil. wenn wir mal 5 minuten nicht bei ihm sind fängt er an zu winseln. Naja wir haben ja auch vie zeit für ihn.
hallo janine!!
wenn ihr soviel zeit habt:
wo bitte bleiben dann die fotos??
*lach
-
-
So ein schöner..
Ich wünsche auch viel spass! -
hallo irh süßen hab einen neuen thread aufgemacht mit neuen freddybildern und einer traurigen geschichte.
lest einfach denn ich denke dieser thread ist schon zu alt als das ihn noch jemand besucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!