Wir haben unseren Hund gefunden
-
-
LittleShark:
guckstdu hier:
Zitathttps://fotoalbum.web.de/gast/lemke_janine/Freddy
so ihr ungeduldigen
dank freddy hab ich das kabel gefundenlg
ulli :blume: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Link funktioniert leider nicht mehr. Es wird plötzlich wirklich nach einem Kennwort gefragt...
:runterdrueck: -
janine !!!
H U HUUUU - hast du, janine, die fotos "blockiert"????????
vorhin ging es noch - nu nicht mehr. hab es grade mal probiert.... zu dumm aber auch.janiiiiiiiine - bitte antworte
-
Ja, wollts mir gerade angucken und konnte das Kennwort nicht eingeben. Wirklich Schade, wollte den Freddy so gern sehen.
P.S. Ich weiß zwar, dass es verboten ist Hunde im DF zu vermitteln, aber warum eigentlich. Ich sehe in dem Verbot keinen Sinn.
Es ist doch wichtig, dass arme Hunde in Not ein neues Zuhause finden. Warum nicht gerade hier unter Hundefreunden???
Wieso kann man keinen Vermittlungsthread aufmachen, in den jeder einen Hund reinstellen kann, der einem am Herzen liegt und alle anderen können ihn angucken und überlegen, ob sie oder Bekannte nicht eine schöne Couch zu bieten hätten.
Auf diese Weise könnte man vielen Hunden helfen.Kann mich bitte jemand über den Grund des Verbotes aufklären? :flehan:
-
https://fotoalbum.web.de/gast/lemke_janine/freddy
hm keine ahnung was das war aber nun sollte es wieder gehen
-
-
juhuuu...danke, ich hab die bilder sehen können
oh man...ist der niedlich, die nase ist ja echt gigantisch und sowas von schwarz
sehr schöner hund!!!
-
Was für ein süßer!
Er sieht wirklich sehr zufrieden aus da habt ihr einen guten Griff gemacht.
Schön das sich Freddy schon wie zu Hause fühlt :freude: -
Gratulation zu dem süßen Wuffel! Er scheint sich ja richtig wohl zu fühlen. Ich frage mich nur, wie man nicht merken kann, dass der Hund voll von Flöhen ist. Die müssen doch eine ganze Flohparade in der Bude gehabt haben.Ich glaube es konnte dem Hund nichts besseres passieren, als zu euch zu kommen
-
ja er hatte wahnsinnig viele flöhe und am Bauch und am luller :wink:
ist alles wund, dreck total verkrustet (ich bekomm den dreck einfach nicht ab obwohl ich ihn schon zweimal geduscht habe mit klarem wasser), zerbissen und wunden über wunden.
aber er ist glücklich bei uns und toal verschmußt. meine kleine hat ihn ihn vorhin gefüttert (leckerlie) und schon ist er ihr nicht mehr von der seite gewichen :freude:
ich bin froh das wir IHN haben und keinen anderen ich :flehan: ihn an den süßen wuffel -
hi janine,
es ist einfach toll zu lesen wie glücklich ihr mit ihm seid.
er ist in den besten händen, was besseres konnte ihm nicht passieren.
freu mich sehr für deine kleine. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!