Wir haben unseren Hund gefunden
-
-
GRATULIERE!!!!!!!!!!!!!!
Das mit den Parasieten ist zwar blöd, die werdet ihr aber los.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied.
VG
Diana -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fotos, Fotos, Fotos, wir wollen Fotos!!!!!
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:Büdde büdde
-
https://fotoalbum.web.de/gast/lemke_janine/Freddy
so ihr ungeduldigen
dank freddy hab ich das kabel gefunden -
Ist der süss, zum knuddeln
Viel Spass und viele glückliche Jahre -
werden wir haben
die flöhe sind bekämpft ha. alle zerstört.
ich sag euch der freddy war vielleicht zerbissen von dem viehzeug.
wir gehen nacher auf den hundplatz, mal sehen wie es wird. wir trauen uns aber noch nicht ihn von der leine zu lassen, dabei will er gern so richtig rumtoben.
unserer tochter ist vollauf begeistert. so sehr das sie abends noch tausendmal rauskommt und nicht mehr ins bett zu bekommen ist.
wißt ihr was mich wundert? freddy hat noch nicht einmal heimweh gehabt im gegenteil er ist superglücklich hier bei uns... was das wohl bedeutet?
An alle die aus Leipzi kommen. vielleicht habt ihr lust auf eine kleine Hundetruppe? wir wohnen direkt am Kulkwitzer see. viellicht könnte man sich dort mit den wauzis mal treffen und spazierengehen?
also wer interesse hat? ich glaube freddy würde sich darüber freuen. -
-
Hallo Janine
Ich freue mich tierisch für Freddy und Euch, daß es nun tatsächlich geklappt und der gute bei Euch ist.
Meine Güte hat der eine Nase, die ist nur klasse! Ich liebe Nasen, besonders wenn sie so groß und schwarz sind! Es ist manchmal peinlich, aber es gibt echt Nasen da kann ich nicht umhin und muss sie anfassen :lach:
Der Hammer sind immer Wildschweinnasen und Rindernasen :wink:
Euer Freddy hat auch so ein tolles Teil, schwarz, groß und gesund ...anfassenwill*Viel Glück und Freude wünsche ich Euch mit dem guten und vor allem für Deine Tochter wünsche ich Euch daß die zwei ein tolles Team werden.
:blume: Brigitte
-
hallo janine
herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied :freude:
es freut mich für euch und freddy, dass er jetzt bei euch ein schönes zuhause gefunden hat
ein süsses kerlchen -
janine!!!
der ist jaaaa suuuuuupi!!
na, warum wird freddy wohl kein bißchen heimweh haben... hä?????
na weil auch er nun weiss: er ist zu hause!! oh mann, wie schööön....
wirst sehen, er wird ein ganz besonderer hund - er wird sich zu "bedanken" wissen, bestümmt.ZitatMeine Güte hat der eine Nase, die ist nur klasse! Ich liebe Nasen, besonders wenn sie so groß und schwarz sind! Es ist manchmal peinlich, aber es gibt echt Nasen da kann ich nicht umhin und muss sie anfassen :lach:
Der Hammer sind immer Wildschweinnasen und Rindernasen :wink:
Euer Freddy hat auch so ein tolles Teil, schwarz, groß und gesund ...anfassenwill*... Brigitte: bist du ein heimlicher "nasen-Feti"????
liebe grüße
ulli :blume: -
;D oh man, hab ich mich geoutet ? :shy: :versteck:
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, sowie viel Spass mit Freddy, echt ein gaaaanz hübscher ;-).
Lg
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!