-
-
Supertoll. Hatte schon fast das schlimmste befürchtet und es freut mich daher um so mehr, dass deine Süsse den Eingriff überstanden hat. Wie wird das jetzt weiter behandelt? Mit Antibiotika?
:freude: :freude: :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das sind ja gute Nachrichten.
Super. Freue mich mit euch.
Wünsche auch weiter
gute Besserung.Liebe Grüße Brinchen
-
Hallo,
hatte bis jetzt nur mitgelesen. Ist eine ganz schön ergreifende Sache. Toll das ihr es so gut überstanden habt.
Wir wünschen gute Besserung!
Liebe Grüße
Sandra -
Hallo Svea-Runa
,
...super, dass sie die OP so gut überstanden hat.
Wünsche weiterhin gute Besserung!
Sag bescheid, wie es mit ihr weiter geht.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
schön zu lesen, dass sie die op gut überstanden hat, das freut mich für euch gute besserung für deine maus :freude: -
-
ich freue mich total für euch.
Weiterhin gute Besserung für deine Maus.
Lieben Gruss
Petra -
Hallo Svea-Runa,
ich bin total froh, dass dein Wuff die OP so gut überstanden hat! :freude:
Als ich deinen Bericht las und deine Angst spürte, dachte ich sofort daran, wie Quinn letzten Sommer die Magendrehung hatte.. und was wir für Ängste ausgestanden haben. Man geht durch die Hölle!Weiterhin gute Besserung wünscht
Skritti
-
super, das liest man doch gern bevor man ins Bett geht.
Ich wünsch euch eine ruhige erholsame Nacht und Erna gute Besserung. -
Hallo Svea-Runa,
bin ich froh, dass alles Gut gelaufen ist.
Schön das sie wieder aufstehen kann, ich wünsche deiner Maus weiterhin gute Besserung. Sie wird sich sicher wieder gut erholen und ganz die Alte sein.
Erhol dich auch gut, das Bangen um ihr Leben ist jetzt vorbei...und du musst sicher auch erst mal deine Ängste verarbeiten.
Alles Gute euch beiden.
Lieben Gruß
xu_xu -
Bin ich so froh!!! Ich konnte es garnicht erwarten, an den Compi im Büro zu stürzen und zu lesen, was es neues gibt über Erna!
Oh Mann, ich freu mich so!!!!
Gruß
hamster -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!