-
-
na das freut mich aber sehr....ich habe gestern extra nicht geschrieben,weil wir unsere Daisy damals an so einer Geschichte verloren haben.
Sie hatte eine Bauchwassersucht und zusätzlich eine starke Gebärmuttervereiterung.
Daisy sollte dann mit 14 noch die Gebärmutter rausgenommen werden,aber diesen Eingriff hat sie nicht übertanden...
:tear: :tear:
Umsomehr freue ich mich fuer Euch,dass alles gut gegangen ist....
Pass gut auf die Kleine auf....
Liebe Gruesse aus Nordhorn .....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe die
die dir vom
gefallen sind.Liebe Grüße Brigitte
-
Hab gerade die gute Nachricht gelesen. :freude:
Freut mich für Euch. Ich wünsch weiterhin gute Besserung alles Gute und hoffe, dass Dein Hund bald wieder ganz gesund ist.Drücken weiter Daumen und Pfoten
mocabe -
das freut uns aber!!!! gute besserung weiterhin!!!
-
Hallo,
ich habe es gerade erst gelesen. deshalb verspätet ganz ganz gute Besserung auch von uns.
Grüße Christine
-
-
hallo
,
habe gerade die gut nachricht gelesen!!! unser daumen und pfoten drücken hilft ja fast immer, ich fru mich für euch!!!!
wie gehts ihr denn heut??? -
Na Gott sei dank! :freude:
Jetzt wird alles wieder gut!
Weiterhin gute Besserung für Deine Süße!
Alles Liebe
Pierot
-
Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe.
Also Erna ging es natürlich den Tag danach noch nicht ganz so toll aber am zweiten ist sie schon wieder aufgesprungen und als wir zum spazierengehen gegangen sind hat sie erstmal ganz verwundert an ihrem Pipi gerochen und ist sofort losgerannt als wäre gar nichts gewesen.
Also ihr geht es wieder super gut.
Nächste Woche Montag werden die Fäden gezogen.
Eine Nachbehandlung erfolgt nicht.Sie hat eine langzeit Antibiotikaspritze bekommen und wir wischen unseren Boden mit Sagrotan damit kein Dreck drankommt.Hätten wir uns eigentlich auch sparen können da sie schon wieder auf Erkundungstouren geht.
Hatte am zweiten Tag noch etwas sorgen weil sie noch immer gezittert hat und gehechelt.
Hab beim TA angerufen aber er sagte das käme von der Narkose und wäre normal.
Und wir sollten es mit der Vorsicht nicht übertreiben.Wenn es ihr gut geht und sie alles machen kann sollen wir sie laufen lassen.
Sie springt ja auch schon wieder alleine auf die Couch und ins Bett.Und verwöhnt wird sie natürlich im moment von allen seiten.
Also nochmals vielen Dank fürs Daumen und Pfoten drücken und eure ganze Anteilnahme.
LG -
So schön, dass zu hören!
Alles Liebe
Maxime :blume:
-
Schön, das hör ich gern!
Alles Gute weiterhin :blume:lg mocabe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!