-
-
Lese es erst jetzt.
Hoffe es ist alles gut überstanden.
Drück auf jeden Fall die DaumenLiebe Grüße Brinchen :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo, habe es auch erst jetzt gelesen!!! aber ich hoffe deine süße hat alles gut überstanden?!!!
-
Svea-Runa, melde Dich mal, wir drehen hier schon alle am Rad...
Gruß
hamster -
Bitte bitte melde dich wir hoffen so dolle und zittern mit euch !! :flehan:
-
Hallo Ihr Beiden,
Ich drücke Euch Beiden ganz fest die Daumen.
Find es supi, dass Du sogar bei der Narkose dabei sein durftest.
Ich kann mit Dir fühlen...wenn man nicht weiß,was man machen soll und die Zeit still zu stehen scheint...hab das auch gerade durch mit meiner fahrah.Hoffe, es ist alles gut gegangen!!!
LG jani
-
-
Hallo Svea-Runa,
auch wir drücken Euch ganz doll die Daumen, daß alles Gut wird.
-
Hallo Svea-Runa
auch von uns alles Liebe und viel Kraft!
Descha -
Ich danke euch allen das ihr meiner Maus so doll alle Pfoten und Daumen gedrückt habt.
Das schlimmste haben wir hinter uns.
Wir wurden erst um 13 Uhr angerufen und man sagte uns das wir unsere Maus um 14:30 Uhr abholen kommen können.
Ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich darüber war.
Wir sind dann zu besagten Zeit hingefahren und unser kleines Häufchen Elend lag in einem Körbchen.
Natürlich wie es für Bulldoggen Typisch ist mit Zunge raus.
Ich war so unsagbar glücklich.
Unser kleiner Kollos sah so zerbrechlich aus.
Der Tierarzt sagte das sie wie besprochen die Gebärmutter entfernt haben und den ganzen Eiter. 5 Kilo haben sie ihr rausgenommen.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie viel davon Eiter war.Er sagte das war eine einzige Eiterwurst.
Haben den Schnuffel nach der Besprechung dann ins Auto gebracht und sind nach Hause gefahren wo sie bis gerade eben geschlafen hat.
Sie ist aber auch direkt aufgestanden und war fast wie immer.Ist die Treppen runter gelaufen,Pipi machen gegangen....(Hoch haben wir sie natürlich getragen)
Die Narbe konnte ich noch nicht sehen.Will sie nicht auf die Seite rollen.Aber der TA sagt sie ist so groß wie ein Unterarm.
Heute morgen war der schrecklichste Tag meines Lebens und als ich hörte das sie trotz der 50-50 Chance alles geschafft hat war es der glücklichste in meinem Leben.
Ich lasse morgen wieder von mir hören wie sie sich macht.Bis dahin alles Liebe und besten Dank. -
Das ist ja toll :flehan: :flehan: freu freu dann hat unser beten und daumen drücken ja ein wenig geholfen!! Ich Wünsche weiter gute besserung und noch viele gemeinsame Jahre!!
Mal
grüße sende an deine maus!!
-
:sport:
mensch, ich weiß genau wie FROH du jetzt bist. Das schlimmste ist ja jetzt vorbei. Ich höre die Steine, die vom Herzen fallen. Ich freue mich mit euch.
Ach ja, GUTE BESSERUNG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!