Überraschungsbox für Hunde
-
-
Unsere Zooroyalboxen wären heute angekommen
nur wir waren lieber mehre Stunden im Wald unterwegs, als den Postboten zu empfangen. Hol sie nun morgen aus der Fiale ab
Passt auch gut, weil muss im Edeka wo sie ist noch morgen neue Kiste Wasser holen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Überraschungsbox für Hunde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Inselschnute vielen, lieben Dank

-
Unsere Frühlingsbox von tiierisch kam heute… und eh ja… vielleicht musste ein Teil davon heute Nachmittag mit zum Gassi 🤣
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Okay.. ich hätte nun nicht damit gerechnet, dass wirklich jede Leckerei - außer eine - mit Huhn ist. Das war dann die erste und letzte Schatzkiste für Anju.
Die Nachbarshunde werden sich freuen. -
Für uns scheint die Schatzkiste zu passen
Kann ich zwar noch nicht genau sagen, weil ich bis jetzt nur den Spoiler gesehen hab (unsere steht noch bei Rewe zur Abholung bereit)
Spoiler anzeigen
Aber da Nala eigentlich alles mag & verträgt, sollte es passen
Bin ja immer froh wenn nicht viel Spielzeug enthalten ist, da kann Nala nicht wirklich was mit anfangen bzw. würde es einfach innerhalb von 1min kaputt machen

Das Plüsch Ding wird einfach in unsere osterdeko integriert

-
-
ich find das so niedlich, das spielzeug. Traue mich das nicht meinem Hund zu geben, weil der alles immer innerhalb von gefühlt 10sekunden so nassleckt und dann ist es sofort dreckig
mal sehen ob ich das einfach in der küche als deko nutze oder mich doch durchringe es ihm zu geben -
Für uns passt die Schatzkiste auch , obwohl Maverick ja nicht einfach in der Fütterung ist. Und ich finde gut das es nur ein Spielzeug gibt, da Hund ja nicht spielt. Deshalb sind die meisten anderen Boxen für uns sinnlos.
Spoiler anzeigen
Das Spieli liebe ich ja , da ist doch nicht für Hunde ?
Total niedlich. Maverick dachte das ist ein Futterball und hat es hin und hergekullert. Nachdem es nichts essbares ist habe ich Osterdecko. Ansonsten finde ich gut das diesmal mehr Leckerlies dabei sind und kein Trockenfutter. Einzig der Verpackungsmüll , da frage ich mich warum es noch eines extra Kartons bedarf 
-
Schatzkiste und Tiierisch Box sind angekommen, für uns hat sich die Schatzkiste tatsächlich eher gelohnt, aber gebrauchen können wir fast alles, das was Blanca nicht gebrauchen kann an Spielzeug kriegen die Nachbarshunde.
-
Mögt ihr vielleicht Bilder von den Boxen Spoiler packen, vielleicht bekommt Sissi dann doch noch eine

-
Mögt ihr vielleicht Bilder von den Boxen Spoiler packen, vielleicht bekommt Sissi dann doch noch eine

Die Boxen von tiierisch und ZooRoyal sind angekommen. Bilder im Spoiler
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!