Überraschungsbox für Hunde

• Unsere Zooroyalboxen wären heute angekommen :D nur wir waren lieber mehre Stunden im Wald unterwegs, als den Postboten zu empfangen. Hol sie nun morgen aus der Fiale ab :D Passt auch gut, weil muss im Edeka wo sie ist noch morgen neue Kiste Wasser holen.

• Unsere Frühlingsbox von tiierisch kam heute… und eh ja… vielleicht musste ein Teil davon heute Nachmittag mit zum Gassi 🤣

Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Für uns scheint die Schatzkiste zu passen

Kann ich zwar noch nicht genau sagen, weil ich bis jetzt nur den Spoiler gesehen hab (unsere steht noch bei Rewe zur Abholung bereit)

Spoiler anzeigen

Aber da Nala eigentlich alles mag & verträgt, sollte es passen

Bin ja immer froh wenn nicht viel Spielzeug enthalten ist, da kann Nala nicht wirklich was mit anfangen bzw. würde es einfach innerhalb von 1min kaputt machen |)

Das Plüsch Ding wird einfach in unsere osterdeko integriert :D

• ich find das so niedlich, das spielzeug. Traue mich das nicht meinem Hund zu geben, weil der alles immer innerhalb von gefühlt 10sekunden so nassleckt und dann ist es sofort dreckig :rolling_on_the_floor_laughing: mal sehen ob ich das einfach in der küche als deko nutze oder mich doch durchringe es ihm zu geben

• Für uns passt die Schatzkiste auch , obwohl Maverick ja nicht einfach in der Fütterung ist. Und ich finde gut das es nur ein Spielzeug gibt, da Hund ja nicht spielt. Deshalb sind die meisten anderen Boxen für uns sinnlos.

Spoiler anzeigen

Das Spieli liebe ich ja , da ist doch nicht für Hunde ? :lol: Total niedlich. Maverick dachte das ist ein Futterball und hat es hin und hergekullert. Nachdem es nichts essbares ist habe ich Osterdecko. Ansonsten finde ich gut das diesmal mehr Leckerlies dabei sind und kein Trockenfutter. Einzig der Verpackungsmüll , da frage ich mich warum es noch eines extra Kartons bedarf :ka:

• Mögt ihr vielleicht Bilder von den Boxen Spoiler packen, vielleicht bekommt Sissi dann doch noch eine :smiling_face:

Die Boxen von tiierisch und ZooRoyal sind angekommen. Bilder im Spoiler

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!