Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich würde gerne, aber Ronja darf ja mittlerweile nix mehr an Leckerlies haben. Deshalb bekommt Lilly immer heimlich zugesteckt und dadurch halten sie so lange, dass ich noch soo viel von den letzten Boxen und vom Wichteln habe.
-
2. Juni 2021 um 20:02
schau mal hier:
Überraschungsbox für Hunde - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir haben schon alles verwurstet und sind bereit für die neue Box.
Spielzeug ist kaputt oder verschenkt, das Nassfutter ist aufgebraucht, die Leckerlies sind glaube ich alle leer und das Trockenfutter habe ich ans Tierheim gegeben.
-
bei 4 Hunden is so ne Box auch schnell weg also wir freuen uns schon auf die Sommer Box

-
ich gucke mir auch an, was an Spielzeug dabei ist (wenn also jemand vorab schon Spoiler bei Insta findet, gern Bescheid sagen) weil Mia ja jetzt auch fast nix mehr futtern darf
-
Bei tiierisch gibt's wohl grad ne Peanut-Box.
Enthält wohl kaum Fressbares und ist grad im Sale - wenn jemand gern hätte

( ich bin ja zu geizig)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
ich hab 2 Hunde und kann trotzdem keine Box bestellen

ein Hund isst gar kein Nassfutter und der andere will natürlich das gleiche Futter wie der Nassfutter - Verweigerer.

Daweil würde ich so gern eskalieren bei solchen Boxen. Ich liebe sowas ja

muss ich mir erst einen dritten Hund nehmen, dass ich sowas kaufen darf.

ich lese aber hier fleißig mit. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
Ich hab gerade hier reingespitzt, weil ich das tatsächlich nicht kannte. Schade, dass da überall Futter und Leckerlies drin sind, damit kann ich nix anfangen. Und Spielzeug müsste entsprechend stabil sein und nix dabei was quietscht. Ich denke ich muss weiter selber aussuchen.

-
Also auf die Peanut Box verzichten wir

-
die Zooroyal Sommer Schatzkisten sind da

-
Danke, fürs Bescheid geben. Als ich vor ner Stunde geschaut hatte, gab es sie noch nicht.
Hab dann auch direkt mal bestellt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!