Überraschungsbox für Hunde
-
-
Ich würde gerne, aber Ronja darf ja mittlerweile nix mehr an Leckerlies haben. Deshalb bekommt Lilly immer heimlich zugesteckt und dadurch halten sie so lange, dass ich noch soo viel von den letzten Boxen und vom Wichteln habe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Überraschungsbox für Hunde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben schon alles verwurstet und sind bereit für die neue Box.
Spielzeug ist kaputt oder verschenkt, das Nassfutter ist aufgebraucht, die Leckerlies sind glaube ich alle leer und das Trockenfutter habe ich ans Tierheim gegeben.
-
bei 4 Hunden is so ne Box auch schnell weg also wir freuen uns schon auf die Sommer Box
-
ich gucke mir auch an, was an Spielzeug dabei ist (wenn also jemand vorab schon Spoiler bei Insta findet, gern Bescheid sagen) weil Mia ja jetzt auch fast nix mehr futtern darf
-
Bei tiierisch gibt's wohl grad ne Peanut-Box.
Enthält wohl kaum Fressbares und ist grad im Sale - wenn jemand gern hätte
( ich bin ja zu geizig)
-
-
ich hab 2 Hunde und kann trotzdem keine Box bestellen
ein Hund isst gar kein Nassfutter und der andere will natürlich das gleiche Futter wie der Nassfutter - Verweigerer.
Daweil würde ich so gern eskalieren bei solchen Boxen. Ich liebe sowas ja
muss ich mir erst einen dritten Hund nehmen, dass ich sowas kaufen darf.
ich lese aber hier fleißig mit. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich hab gerade hier reingespitzt, weil ich das tatsächlich nicht kannte. Schade, dass da überall Futter und Leckerlies drin sind, damit kann ich nix anfangen. Und Spielzeug müsste entsprechend stabil sein und nix dabei was quietscht. Ich denke ich muss weiter selber aussuchen.
-
Also auf die Peanut Box verzichten wir
-
die Zooroyal Sommer Schatzkisten sind da
-
Danke, fürs Bescheid geben. Als ich vor ner Stunde geschaut hatte, gab es sie noch nicht.
Hab dann auch direkt mal bestellt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!