Überraschungsbox für Hunde

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich würde gerne, aber Ronja darf ja mittlerweile nix mehr an Leckerlies haben. Deshalb bekommt Lilly immer heimlich zugesteckt und dadurch halten sie so lange, dass ich noch soo viel von den letzten Boxen und vom Wichteln habe.

  • Wir haben schon alles verwurstet und sind bereit für die neue Box.

    Spielzeug ist kaputt oder verschenkt, das Nassfutter ist aufgebraucht, die Leckerlies sind glaube ich alle leer und das Trockenfutter habe ich ans Tierheim gegeben.

  • ich hab 2 Hunde und kann trotzdem keine Box bestellen :(

    ein Hund isst gar kein Nassfutter und der andere will natürlich das gleiche Futter wie der Nassfutter - Verweigerer. :tropf:

    Daweil würde ich so gern eskalieren bei solchen Boxen. Ich liebe sowas ja :xface:

    muss ich mir erst einen dritten Hund nehmen, dass ich sowas kaufen darf. :verzweifelt:

    ich lese aber hier fleißig mit. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :pfeif:

  • Ich hab gerade hier reingespitzt, weil ich das tatsächlich nicht kannte. Schade, dass da überall Futter und Leckerlies drin sind, damit kann ich nix anfangen. Und Spielzeug müsste entsprechend stabil sein und nix dabei was quietscht. Ich denke ich muss weiter selber aussuchen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!