Überraschungsbox für Hunde

• Die Katzenbox is bereits angekommen, leider hab ich keine Bilder gemacht beim auspacken :tropf: Nur paar kleine Videos

Spoiler anzeigen

Es ist ein Intelligenzspielzeug drin, fand ich richtig gut.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein Wellnessbogen - den Tristan noch nicht genutzt hat.

Ansonsten Futter, Leckerlies - Seifenblasen mit Catnip xD

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und so ein Lolli mit Catnip - soll ein Zahnpflegespielzeug sein. Eh ja... is der Kater total abgedreht.

Externer Inhalt youtu.be

• Sie ist da :smile:

Ich bin zufrieden, fand aber schade, dass alles lose in einem normalen Paket war und keine Extrabox genommen wurde. So wie es ja zb bei den Schatzkisten von ZooRoyal üblich ist.

tiierisch Frühlingsbox

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Am geilsten find ich ja die Zecke xD

Milow hatte sich direkt eins von den Käsedingern gemobst.

Den pinken Bungee-Zergel findet Milow auch richtig gut.

• In der letzten Wufwuf Box gabs ne Grumpy Cat, die finde ich mega:tropf:

Eine Zecke brauche ich auch nicht. Wohin gebt ihr denn Spielzeug, das ihr zu viel habt? Da ich die Wufwufbox im Abo habe, hat sich doch ein bisschen was angesammelt|) Viele schöne Sachen, die bleiben dürfen, aber ein paar Kuscheltiere dürfen ausziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!