Überraschungsbox für Hunde
-
-
Die Katzenbox is bereits angekommen, leider hab ich keine Bilder gemacht beim auspacken
Nur paar kleine Videos
Spoiler anzeigen
Es ist ein Intelligenzspielzeug drin, fand ich richtig gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein Wellnessbogen - den Tristan noch nicht genutzt hat.
Ansonsten Futter, Leckerlies - Seifenblasen mit Catnip
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so ein Lolli mit Catnip - soll ein Zahnpflegespielzeug sein. Eh ja... is der Kater total abgedreht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier soll heute die Hundebox ankommen. Ich spoiler gern, sobald sie da ist
-
Sie ist da
Ich bin zufrieden, fand aber schade, dass alles lose in einem normalen Paket war und keine Extrabox genommen wurde. So wie es ja zb bei den Schatzkisten von ZooRoyal üblich ist.
tiierisch Frühlingsbox
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Am geilsten find ich ja die Zecke
Milow hatte sich direkt eins von den Käsedingern gemobst.
Den pinken Bungee-Zergel findet Milow auch richtig gut.
-
Ach verdammt, jetzt war ich so tapfer, aber die Plüschspinne muss hier einziehen.
Ich hab auch bestellt.
-
Ich hab jetzt auch bestellt.
-
-
Ich hatte grad total Schiss wegen dem Kuscheltier. Ich hasse Spinnen....
Ich seh mich schon nachts schlaftrunken denken sie wäre echt ?
-
Ich hatte grad total Schiss wegen dem Kuscheltier. Ich hasse Spinnen....
Ich eigentlich auch, aber die ist ganz süß
-
Dass das Zigarrenkauzeug noch nicht verboten wurde - das animiert die Hunde doch zum Rauchen!
Ich vermisse diese leckeren Schokozigaretten
-
In der letzten Wufwuf Box gabs ne Grumpy Cat, die finde ich mega
Eine Zecke brauche ich auch nicht. Wohin gebt ihr denn Spielzeug, das ihr zu viel habt? Da ich die Wufwufbox im Abo habe, hat sich doch ein bisschen was angesammelt
Viele schöne Sachen, die bleiben dürfen, aber ein paar Kuscheltiere dürfen ausziehen.
-
Bei uns gibt es noch 2 Spielzeugaffine Hunde. An die verteile ich zuviel Spielzeug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!