Welches Hundefutter bevorzugt ihr ?Welche Marke ?

  • Moin, Moin,


    füttere überwiegend Timberwolf, selten Solid Gold und als Schmankerl im TroFu ein bisschen Rinti, ganz von dem Gemüse/Obst für zwischendurch abgesehen.


    LG WorkingDog

  • Ich füttere seit Jahren bosch Tiernahrung, hab noch nie Probleme gehabt und auch bei meinen Kunden (bisher) keine Probleme.


    Leider darf ich hier nicht erwähnen, wo ihr es kaufen könnt :)

  • @ SchwarzerTerrier


    doch das darfst du nur KEINE URL in den Text schreiben und du weißt ja auch warum, aber du kannst gerne sagen schaut doch mal unter WWW in meinem Profil :wink:

  • Hi,


    wir hatten diese Diskussion ja schon ao oft.
    Ich denke einfach, wenn Hund oder Katze daß bisherige Futter vertragen, warum nicht.
    Wenn halt Probleme da sind, muß man sich umstellen. Unser alter Hud ist auch mit Pedigree (Naß) und Aldi Dosenfutter alt geworden. Hat zwischendurch auch noch viel vom Tisch bekommen.


    Meine jetzige verträgt halt nicht alle Trockenfutter und Leckerli. Som bekommt sie Natural California als Trockenfutter, Rinti als Naßfutter und Nutro und Schmackos als Leckerchen.


    Dafür leben unsere Katzen hauptsächlich von TIX und ab und zu holen wir Kitekat. Sie vertragen es gut, deshlab bleiben wir dabei.


    Und "barfen" als die heilige Kuh zu präsentieren, finde ich halt auch nicht ok. Es gibt Leute die haben diese Möglichkeiten aus verschiedenen Gründen nicht.


    Gruß Nadine

  • Hi,
    meine vier bekommen SensiPlus von Josera. Ist fast nur über Vertragspartner zu bekommen (teilweise auch im Handel). Bin sehr zufrieden. Alle fressen es gerne, sie haben schönes glänzendes und sehr weiches Fell und selbst mein Allergiker hat keine Probleme mehr.


    LG
    Anke



  • Jap :gut: . Das dachte ich auch.


    Ich bleib dabei: Mir ist es wurst, welcher Name vorne draufsteht, ich schau einzig und allein auf die Zusammensetzung und darauf, wie meine Hunde mit dem Futter klarkommen.
    Und in Punkto Zusammensetzung stellt halt jeder andere Ansprüche :flower: .

  • Hallo ich füttere meiner lola immer Bozita original mit Joghurt ohne alles drin und manchmal mische ich da noch ein bißchen Rinti mit rein. Und Lola frisst das total gerne und ihr bekommt es auch sehr gut. Früher habe ich immer so ein billig Futter aus dem Liddl gefüttert, das hat ihr zwar geschmeckt aber so gut bekommen ist es ihr nicht. Sie hat oft mal durchfall gehabt davon. Und jetzt hat sie auch total schönes, glänzendes Fell bekommen. lg Andrea und Lola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!