Ich habe versagt!

  • Hallo zusammen :winken: ,


    mein Name ist Jimmy.
    Ich bin jetzt zehn Monate alt und erst seit einem halben Jahr bei
    meiner Familie.
    Trotzdem dachte ich bis heute morgen, ich hätte meine Adoptiv-
    eltern einigermassen anständig erzogen.


    Doch nein, ich muss gestehen, ich habe versagt. :runterdrueck:


    In der Regel fängt der Tag so an:


    Mama Brit steht als erste auf. Wie es sich gehört, lässt sie mich gleich
    mal raus zum Pieseln.
    Dann richtet sie sich, frühstückt und liest dabei die ganze Zeitung,
    während ich die Katzenmädels bissle ärgere.


    Anschliessend geht sie auf's Örtchen und wenn sie dann erleichtert
    wieder rauskommt, gehe ich mit ihr spazieren.


    Wenn wir dann laufen gehen, kraucht der Papa-Mann aus den Federn
    (oller Faulpelz) und geht seinerseits ins Bad.


    Heut war anders.
    Ich wollte den beiden mal was neues beibringen.
    Ja, glaubt ihr vielleicht, die hätten gehorcht!?
    -Kein Stück! :aerger:


    Ich bin hin und her gelaufen. Hab's mit sanftem winseln versucht.
    Mit durch die Katzenklappe in den Hausflur hinaus bellen.
    Mit Sitz, Platz und mit heftigem Wedeln.


    Die sind soo doof, die haben nicht begriffen, was ich ihnen sagen
    wollte. Dummbatze!


    Die sagten nur immer: 'Ja ja Jimmy. Gib Ruhe Jimmy. Lass doch
    die Katzen in Ruhe. Leg Dich doch noch bissle zu Papa. Die Katzen
    wollen nicht mit Dir spielen.
    Und all so ein Zeug.


    Könnt ihr euch das vorstellen?
    Soll ich es denen denn schriftlich geben?


    Nö. Dann wurd' mir das einfach zu doof.
    -Wer nicht will... Bitteschön!


    Da hab' ich denen einfach kurzerhand ins's Wohnzimmer geschissen. :zunge:


    Schön weich. Wunderbar warm. Und in nicht zu geringer Menge. :bindafür:


    Mehr als deutlich sagen, wenn es mir pressiert, kann ich nicht.


    Zur Strafe habe ich sie dann ignoriert, als sie den Prachthaufen mit
    Gummihandschuhen, warmem Wasser und bissle *örgs* entfernt haben.


    Bei den Beiden muss ich künftig besser aufpassen.
    Die tanzen mir sonst noch auf der Nase rum.


    liebe Grüsse ... der Jimmy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich habe versagt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey Jimmy, :winken:


      na, dein Herrchen und dein Frauchen sind aber auch ein paar Spätzünder!


      Richtig hast du's gemacht - beim nächsten Mal wenn du so einen Zinober veranstaltest springen sie schneller - ganz bestimmt!!!
      Du musst es einfach nur konsequent und liebevoll weiterführen! :wink:


      Sag mal Jimmy, eins würde mich interessieren:
      Wer hat denn den Prachthaufen entsorgt? Frauchen oder Herrchen???

    • Hallo Jimmy! :winken:
      Ich muss sagen, das hast du gaaaaanz FEIN gemacht!
      Wer nicht hören will, muss fühlen! (im wahrsten Sinne, des Wortes!) :lach:
      Wart mal ab, morgen früh reagieren die auf deinen kleinsten Pups! :lol:




      Liebe Grüße Conny

    • Hallo Jimmy,


      du bist in guter Gesellschaft.
      Aber keine Angst, so richtig versagt hast du nicht.


      Neulich ist mir was Ähnliches passiert.
      Meine Zweibeiner dachten, ich sei verliebt und wolle schmachtend am Zaun hängen, vielleicht noch mein astreines Wolfsgeheul anstimmen und ließen mich trotz heftigen Drängens nicht raus.
      Tja, dann habe ich ihnen auch einen dicken Haufen in den Flur gesetzt, so mitten zwischen den Fliesen und dem Teppich.
      Richtig viel Arbeit halt.


      Aber du, die passen jetzt besser auf und wissen feiner zu unterscheiden bei meinen Bedürfnissen.


      Gruß, Bruno

    • Hallo Jimmy,


      genauso hab ich es heute auch gemacht. :D 2 Dumme - 1 Gedanke.
      Ich bin jetzt 21 Monate alt und noch immer läuft es nicht rund, Menschen sind sehr schwer zu erziehen aber ich gebe nicht auf.


      Drücke dir die Daumen und hoffe das du deine Menschen bald etwas besser im Griff hast. :bindafür:


      Liebe Grüße
      Perdy

    • Hallo!


      So was ähnliches wäre letztens bei uns auch fast passiert...
      Mitten in der Nacht fängt Ronja an zu bellen, ich dachte da geht bestimmt wieder der Zeitungsmann seine frühe Runde... und dreh mich um.
      Ronja hörte aber nicht auf sondern sprang ins Bett und wieder raus und lief zur Tür. Nachdem sie dass das Dritte Mal gemacht hab war ich endlich wach und bin aufestanden. Sie saß vor der Tür und schaut mich an, naja dann mach ich halt die Tür auf, werd schon sehen was da ist...
      Ronja rennt raus und macht einen Haufen direkt in den Vorgarten....
      Da hab ich aber echt Glück gehabt!


      Liebe Grüße
      Lilli

    • Hi Silke :winken: ,


      ...ja, ich denke auch, das jetzt haben sie's kapiert.


      Wer's weggemacht hat?


      Ich glaub ich sag's lieber nicht, sonst krieg ich Ärger mipm Papa. ;D ;D


      liebe Grüsse ... der Jimmy

    • Hallo Jimmy, :winken:
      ich bin's nochmal - brauchst mir gar nicht zu sagen, wer es weggemacht hat - ich kanns mir schon denken - bei uns ist das genauso!


      Aber einen Tipp gebe ich dir noch, am besten machst du das ganze nochmal, wenn du ganz alleine mit Papa bist und er wieder stundenlang hier ins Forum tippt! ;D Am besten wenn Mama arbeiten ist oder einkaufen!
      Ich glaube da würde er sich besonders drüber freuen und der Lerneffekt ist grandios - probiers aus! :bindafür:

    • Ach Jimmy, mach Dir keine Sorgen! Du hast nicht versagt! Deine Menschen lernen doch erst seit 6 Monaten, laß ihnen Zeit! Die sind noch etwas überfordert! Übe mit ihnen mehrmals am Tag das gleiche, dann lernen sie am besten und verstehen sehr schnell, was Du von ihnen möchtest! Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung :)


      Liebe Grüße, Lee (die ihre Menschen auch hinbekommen hat....)

    • Hey,


      ...das find' ich toll, dass ihr Eure Leuts auch
      so konsequent erzieht. :gut:


      Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg!


      liebe Grüsse ... der Jimmy


      ...und den Tip von Silke - das mach ich demnächst! *hähähä*


      Dem wird' s stinken. :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!