Die Tiernanny
-
-
Heute, Samstag, 30.04.2005 um 19:10 Uhr auf VOX
-
30. April 2005 um 13:52
schau mal hier:
Die Tiernanny - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Waaaaaaaa...ich bin sprachlos. Was ein Unterschied zu den Superfrauchen.
Das toppt ja fast das, was ich bis jetzt von der Dame im TV gesehen habe.Einfach nur eine Katastrophe.
-
Konnte mit leider kein Bild machen, unsere Übung ging so lange.

Na beim nächsten mal, scheint sich aber nicht zu lohnen, oder?Gruß Nadine
-
Ich habe es auch gesehen und halte das für alles andere als sehenswert! :abgelehnt:
-
Hallo ihr !
Ich konnte es leider nicht sehen. Warum war es denn so schlimm ?
wäre ja sehr neugierig.LG, Caro
-
-
Da hab ich wohl nix verpasst wa?
Wir haben Samstags Hundeplatz
Ist besser , live und in Farbe -
Hallo mich würde mal interessieren ob das nochmal kommt. lg Andrea und Lola
-
Hallo,
ja, es kommen noch 3 Folgen von der Tier - Nanny - immer Samstags,
gleiche Zeit.Gruss
Anke Fenja + Jacky
-
Zitat
Ich habe es auch gesehen und halte das für alles andere als sehenswert! :abgelehnt:
Wäre nett, wenn Du das auch begründen würdest.
-
Och, ich konnte es leider auch nicht sehen.
Erzählt doch mal, was dort wieder an den Mann oder die Frau gebracht wird........ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!