habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt
-
Zitat
Da war ich gerade. Vielen Dank Rob! :2thumbs: :ua_clap: Echt super, dass du deinen Plan online stellst.
@ all:
Traut euch einfach, ist ganz leicht den Plan von der Seite herunterzuladen und geht auch viel schneller als per Mail.
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für den Plan braucht man die Excel-Software, oder?!
-
Hallo Rob,
da bei meiner Kiwi eine Futtermittelalergie festgestellt wurde, will ich jetzt auch umstellen aufs barfen.
Ich wäre dir super dankbar, wenn du mir deine Exeltabelle schicken könntest![email='casitsch@gmx.de'][/email]
LG
Caro -
Hallo,
was ist denn eigentlich in diesem Thread hier los.
Werden etwa alle Beiträge hier nicht gelesen?
Kiwi Hund: Die Tabelle kannst du dir herunterladen.Lieben Gruß
xu_xuZitat -
Wollt nochmals zur Einstellung etwas fragen, wg. der Prozentanzahl:
Fuer einen adulten Hund, nehme ich da 3 oder 10% um die Tagesration zu berechnen??
-
-
Einfach die Freeware Openoffice besorgen und die Datei unter neuen Dateinamen abspeichern. Freeware gibt zum Beispiel auf der Chip Homepage.
-
Zitat
Hallo,
was ist denn eigentlich in diesem Thread hier los.
Das frag ich mich mittlerweile auch.
Ich glaube, dass die Leute hier nur den 1. Beitrag der 1. Seite lesen und dann antworten. Also die 5 Seiten kann man ja wohl noch lesen! :steckenpferd:
LG Lexa
-
Sorry Leute..
..im Moment habe ich keine Zeit dieses Forum zu verfolgen, bin voll mit unsere Bamboo beschäftigt u. bereite den Besuch meiner Nichte vor.
Siehe auf meiner HP http://www.adamsfun.de unter B.A.R.F kann die Datei heruntergeladen werden.
Danke an alle die hier helfen!
Salut,
Robert -
Zitat
Fuer einen adulten Hund, nehme ich da 3 oder 10% um die Tagesration zu berechnen??
Hallo
Wenn du voll barfen willst, dann wäre die Tagesration für einen adulten Hund bei ca. 2%, doch das ist von Hund zu Hund verschieden, da musst du deinen Hund beobachten, ist er zu "schlank" bei 2 %, dann müsstest du eben mehr füttern.
-
Danke für den Plan, hab ihn runtergeladen
Willy und Amy freuen sichDANKE
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!