habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt

• Hallo Barfer,
    heute haben wir einen BARF Plan bzw. Futterplan in Excel erstellt.
    Man kann das Gewicht des Hundes eingeben, wieviel Prozent des Gewichtes die Tagesration sein soll. Der Plan ist für 2 Wo. vorbereitet. Es gibt eine Spalte für Fleisch, eine für Knochen, 3 für Obst u. Gemüse, 1 für Milchprodukte, 1 für Öl u. 1 für sonstiges. Es könne jeweils die Prozente eingegeben werden die gewünscht sind.
    Aus den einzelne Felder können verschiedene ZUtate gewählt werden.
    Am Ende kann mann noch sich eine Einkaufsliste anzeige bzw. drucken lassen.
    Ist das was für Euch?
    Bitte melde, bei Bedarf stelle ich die Liste gerne (kostenlos) zur Verfügung(ohne Virus).
    Salut,
    Rob

Auf Wunsch von Anjani: http://www.adamsfun.de
    Gruß Mod.

• WOW ! ! ! Damit könntest du eine Menge Kohle machen, wenn du dafür auch nur 50 Cent nehmen würdest.

:gut: :wink:

Ich brauche den Plan nicht, hab meinen eigenen.
    Aber ist echt eine klasse Idee. Da werden sich einige freuen. :bindafür:

LG Meli

• Hallo Rob,

da wir auch bald anfangen wollen zu barfen wäre es superlieb, wenn du mir die Excel Tabelle schicken würdest. Ich kämpfe mich gerade noch durch das Buch "Natural Dog Food" und das wird mir das ganze sicher erleichtern. Meine Adresse: [email='morpheus1717@gmx.de'][/email]

Vielen Dank!

LG Nelli

• Hallo und guten Morgen,
    mithilfe dieses und anderer Foren barfe ich meinen Hund nun seit drei Wochen und bin zunehmend begeistert, wie problemlos das klappt.
    Ich habe auch großes Interesse an dem Exel-Futterplan und würde mich sehr über dessen Zusendung freuen.
    Tolle Idee!

Grüße
    Sibylle

• Hallo,
    ich bin gerade kurz vor der Umstellung meines Hundes auf BARF, und würde mich freuen wenn du mir diese exeltabelle zukommen lassen könntest.

hier meine e-mail: heidi :at: pensionkwschmidt.de
    bitte statt :at: ein @ verwenden und die leerzeichen weglassen ;) ich bin nicht so scharf auf die ganzen Spams die ich sonst bekomme

Gruß Heidi

• Hallo Tamaya,

Es würde mich auch interessieren. Nicht, dass ich zu faul bin, habe eine Essplan von TA, den ich aber gerne etwas abändern möchte. Das Buch Natural Dog Food habe ich auch gerade fertiggelesen.

Meine E-Mail Adresse findest du in meinem Profil.

Danke im Voraus. So kann ich wenigstens mal kucken und Vergleiche ziehen.

LG YoLY

• da ich auch vorhabe in sehr naher zukunft meine hundis zu barfen wäre ich auch interessiert an der zusendung.
    meine mailadresse lautet: [email='bergeramy@yahoo.de'][/email]
    vielen dank schonmal im voraus!!

gruß
    anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!