Beiträge von Padi

    Hallo,


    ich suche für mein Auto Hundepfotenaufkleber. Leider haben mir die, die bei ebay angeboten werden, nicht gefallen.
    Weiß einer von Euch, wo ich welche herbekomme?


    Freue mich auf Tipps.


    Gruß
    Dorit

    Hallöchen,


    habe mal eine kurze Frage:
    Wer hat Erfahrung mit einer Muskelstoffwechselerkrankung bei Hunden?
    Bei Google habe ich leider nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand
    eine Quelle, wo ich Näheres nachlesen kann?


    Gruß
    Dorit

    Hallöchen,


    habe bereits beide CDs: Fremdsprache Hündisch.:gut:
    Finde ich super klasse. Man muss halt mehr als einmal schauen und dabei fällt einem immer noch etwas auf.
    Ich würde die CDs empfehlen. Die dritte Aufnahme kenne ich allerdings nicht.


    Dorit

    Hallo Moritz,


    mein Aussie-Rüde hat auch einen Kreuzbandanriss und ich kann die Meinungen der anderen Beantworter deiner Frage nur bestätigen:
    Ein Kreuzbandriss kann nicht wieder zusammenwachsen!
    Arthrose ist vorprogrammiert!!
    Warum beide Beine, wenn nur ein Band gerissen ist?


    Da mein Rüde sehr gute Gelenke etc. hat, habe ich auf Anraten meines Arztes nicht operieren lassen! Allerdings bleibt das Knie unter Beobachtung!


    Meinen Tierazt habe ich wegen Ratenzahlung, falls OP, gefragt und er hat da wie bestimmt einige andere Ärzte auch, kein Problem mit.


    Wenn du dir aber nicht sicher bist, warum besuchst du nicht mal einen anderen Tierarzt? Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.


    Gruß
    Dorit

    Mensch Marita da hat die Antje aber tolle Bilder gemacht. Das ist natürlich nur möglich, weil ihr und die Hunde da klasse mitgemacht haben :gut:


    Natürlich überkommt mich da auch ein bisschen der Neid :wink:
    Vielleicht dürfen wir ja nächstes Jahr auch mal liebe aller liebste Antje ?????


    Und du liebe Marita siehst ja auf den Bildern aus, als wenn du da völlig cool, mit Händen in den Taschen :) dran gegangen wärst!! Was hast du denn da vorher zu dir genommen ????????????? ( gibst du mir das auch mal ? )


    Scherz beiseite. Ihr könnt wirklich stolz auf euch und die Leistungen von Hund und Handler sein! Ich finde es auf jeden Fall eine spitze Leistung, was ihr bisher so erreicht habt! Hut ab!


    Hoffe wir sehen uns bald noch mal.


    Liebe Grüße
    Dorit

    Hallo zusammen,


    klasse, dass Ihr soviel Spass hattet und alles so geklappt hat, wie Ihr es Euch gewünscht habt!!!


    Herzlichen Glückwunsch an alle, die mit sich und ihren Hunden zufrieden waren. :gut: Denn darum ging es ja!


    Die Bilder sind ja schon klasse, hoffe es kommen noch mehr............
    Die Berichte machen auf jeden Fall Lust auf Mitmachen.
    Naja, vielleicht das nächste Mal :)



    Gruß
    Dorit

    Ja ja, habe Mist gebaut.
    :shock:


    Habe zu spät gemerkt, dass ich nicht eingeloggt war. Und da ich halt nicht wußte, wie ich den Beitrag wieder lösche, stand ich auf dem Schlauch.
    Sorry Sunny, vielleicht kannst du mir da weiterhelfen? :help:


    Danke im voraus.
    Bin ja immer bereit, etwas dazuzulernen :wink:


    Gruß
    Dorit

    Wo sind die Bilder????????????????????? :flehan:


    Ohne die versprochenen Bilder sage ich nichts mehr :)


    Also her damit, und der " neidische " Kommentar kommt bestimmt :wink:



    Grüße aus dem Münsterland, wo sich im Augenblick die winzig kleine Schafherde benimmt, als wären sie über Nacht ausgewechselt worden.
    Liegt das etwas an unserem wunderschönen Bock? :help:


    Dorit