habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt

• Also, normals..jeder kann die Futterzusätzen ganz nach Bedürfnisse einstelle. Wer die Datei runterlädt muss schauen ob die Werte so für sein Hund OK sind. Ich habe mich nacht dem Gefühl gerichtet, zumal mir jetzt nicht die Prozenten wichtig sind, sonder dass die Tabelle funktionniert.
    In den näschten Tage werde ich mich gründlicher und für mein Welpe(Aussie) gedanke machen.
    Fazit: meine % Angabe waren nur Lückenfüller :wink: (ca. stimmt's aber)
    Gruß,
    Rob

• Huhu, :blume:
    Meine Hundis hätten auch reges Interesse an Deinem Exelplan, finde ich echt supi!!! Gratulation.
    Ich bin auch gerade dabei einen Plan aufzustellen und Deiner wäre mir eine sehr große Hilfe. Würde mich freuen wenn Du ihn an [email='Petra_Holzner@web.de'][/email] schicken würdest!
    Vielen vielen Dank!!!
    Petra mit Maja und Fine

• Zitat

Hallo Rob

Alles klar, ist schon mega toll, deine Tabelle.

Bei deinem Welpi sieht ja dann die Menge eh wieder anders aus.

Hätte dir hier auch gleich noch nen Link, was die Welpenernährung betrifft.

http://www.barfer.ch/FutterplanWelpe.html

Bitte nicht diesen Welpenplan verwenden, viel zu hoch!
    Dadurch wächst der Hund zu schnell und es kann zu starken Problemen kommen!
    Dort sind ca. 10% vom KG angegeben...., ca. 3% wären richtig.

LG, Ines

• Ja, guten Morgen!
    Klar im Vorteil ist der, der auch wirklich alle drei Seiten liest, bevor er ne Antwort erstellt. *schäm* :runterdrueck:
    Aber ich habs zum Glück gestern schon gemerkt, konnte aber nicht auf meine Antwort antworten.....
    Hab ihn mir schon runtergeladen.
    LG
    Petra mit Fine und Maja

• Zitat

Bitte nicht diesen Welpenplan verwenden, viel zu hoch!
    Dadurch wächst der Hund zu schnell und es kann zu starken Problemen kommen!
    Dort sind ca. 10% vom KG angegeben...., ca. 3% wären richtig.

LG, Ines

Ja, Ines, da hab ich mich auch schon gewundert, bei den dort angebenen Mengen. 240 g pro Mahlzeit für einen Welpen erscheint dann doch ganz schön üppig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!