habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt
-
Hallo,
habe den Thread erst jetzt entdeckt, könntest du mir vllt. die Tabelle auch zuschicken?
Meine E-Mail Adresse : [email='Sprudel06@aol.com'][/email]
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hallo,
habe den Thread erst jetzt entdeckt, könntest du mir vllt. die Tabelle auch zuschicken?
Meine E-Mail Adresse : [email='Sprudel06@aol.com'][/email]
LG
Bonjour,
die Tabelle kannst Du von meiner HP herunterladen.Salut,
Robert -
Hallo, ich hätte auch sehr gerne diesen Plan, würde mich sehr über die Zusendung freuen. email: [email='reehlein@online.de'][/email]. Vielen, vielen Dank
ZitatHallo Barfer,
heute haben wir einen BARF Plan bzw. Futterplan in Excel erstellt.
Man kann das Gewicht des Hundes eingeben, wieviel Prozent des Gewichtes die Tagesration sein soll. Der Plan ist für 2 Wo. vorbereitet. Es gibt eine Spalte für Fleisch, eine für Knochen, 3 für Obst u. Gemüse, 1 für Milchprodukte, 1 für Öl u. 1 für sonstiges. Es könne jeweils die Prozente eingegeben werden die gewünscht sind.
Aus den einzelne Felder können verschiedene ZUtate gewählt werden.
Am Ende kann mann noch sich eine Einkaufsliste anzeige bzw. drucken lassen.
Ist das was für Euch?
Bitte melde, bei Bedarf stelle ich die Liste gerne (kostenlos) zur Verfügung(ohne Virus).
Salut,
Rob -
Zitat
Hallo, ich hätte auch sehr gerne diesen Plan, würde mich sehr über die Zusendung freuen. email: [email='reehlein@online.de'][/email]. Vielen, vielen Dank
Kannst du doch herunterladen.
-
Hallo und vielen Dank, der Plan ist echt spitze!
-
-
Also das wäre echt toll wenn ich diese bekommen könnte.
Meine Hündin ist recht zickig was das Futter angeht. Gestern hab ich ihr getrocknete Hasen Ohren geholt. Sie hat nur kurz darauf rumgekaut und diese dann im Gras liegen gelassen.Also langsam bin ich bei Ihr mal wieder so richtig ratlos.
Also vieleicht hilft mir Deine Datei bei der Lösung des Problems.
wernerfleischmann @ hotmail.com
-
Hätte auch riiiiiiesen Interesse an diesem Plan
Wäre suuuuuupiiii lieb wenn du mir ihn auch schicken könntest....E-Mail: [email='Angenendt_Saskia@web.de'][/email]
LG
saskia+Cassy
:liebhab: -
Warum ladet ihr ihn euch dann nicht einfach runter?
Klicken geht doch sogar noch einfacher als schreiben.
-
Zitat
Kannst du doch herunterladen.
---da ist hund mir wohl persoenlich zuvorgekommen :^^:
-
Zitat
---da ist hund mir wohl persoenlich zuvorgekommen :^^:
Zwei "doofe" - ein Gedanke. Oder wie es sonst heißt
Aber es werden lieber Romane geschrieben obwohl mit drei Klicks alles erledigt wäre - und man sogar nicht mal warten müßte. :kopfwand:
Liegt vielleicht an der Sonne,
Schönen Sonntag noch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!