habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt
-
-
hallo,
so, ich habe mir den plan auch runtergeladen...wirklich klasse, danke...
aber, ich hätte da noch eine Frage, wenn ich nun keine Knochen füttere trage ich doch bei % einfach 0 ein, oder? das hab ich gemacht, leider rechnet er dann nicht auf 100% hoch, soll heißen, meine anderen Prozentzahlen sind zusammen dann bei 85%, mach ich irgendwas falsch?
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenns noch nicht zu spaet ist wuerde ich mich echt freuen wenn du es mir auch schicken koenntest! [email='sarahcvillarreal@yahoo.com'][/email]
Dankeschoen!
Edit:
erst lesen dann posten! LOL Ich lads jetzt runter, danke! -
Hallo!
Falls die Möglichkeit noch besteht würde ich den Plan auch gerne zugesandt bekommen
[email='let-it-rock@gmx.de'][/email]
Würde mich sehr freuen!
(Hab hab schon downgeloaded
Sorry
-
wir auch
[email='info@rieslingundkomplizen.de'][/email]
LG
Pauly&Lilly -
Zitat
wir auch
[email='info@rieslingundkomplizen.de'][/email]
LG
Pauly&LillyMannomann, warum ladtet ihr ihn denn einfach nicht runter.
-
-
entschuldigt, aber weiss jemand zufällig evtl. eine antwort auf meine frage, bin irgendwie verwirrt.
danke
jule
-
Bei beiden Links steht bei mir "Die angeforderte Datei ist nicht vorhanden."
LG
Marina
-
Hi Rob,
wenn Du noch ne Kopie hättest...wir überlegen aufs Teilbarfen umzusteigen und da wäre so ne Liste toll. Meine Adresse ist die: [email='MephistaMF@aol.com'][/email]Viiiiielen Dank!
-
Ihr könnt euch den Plan doch auch selber runterladen: https://www.dogforum.de/ftopic20004.html
Schöne Grüße, Caro
-
Zitat
hallo,
so, ich habe mir den plan auch runtergeladen...wirklich klasse, danke...
aber, ich hätte da noch eine Frage, wenn ich nun keine Knochen füttere trage ich doch bei % einfach 0 ein, oder? das hab ich gemacht, leider rechnet er dann nicht auf 100% hoch, soll heißen, meine anderen Prozentzahlen sind zusammen dann bei 85%, mach ich irgendwas falsch?
Liebe Grüße
Bonjour,
nein, Du machst nix falsch. Im Prinzip kann mann in jeder Spalte eingeben was mann will, auch 1000% :irre:
Du muss selbst die % einteilen.
Salut,
Robert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!