habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt

• hallo,

so, ich habe mir den plan auch runtergeladen...wirklich klasse, danke...

aber, ich hätte da noch eine Frage, wenn ich nun keine Knochen füttere trage ich doch bei % einfach 0 ein, oder? das hab ich gemacht, leider rechnet er dann nicht auf 100% hoch, soll heißen, meine anderen Prozentzahlen sind zusammen dann bei 85%, mach ich irgendwas falsch?

Liebe Grüße

• Wenns noch nicht zu spaet ist wuerde ich mich echt freuen wenn du es mir auch schicken koenntest! [email='sarahcvillarreal@yahoo.com'][/email]

Dankeschoen!

Edit:
    erst lesen dann posten! LOL Ich lads jetzt runter, danke!

• Hallo!

Falls die Möglichkeit noch besteht würde ich den Plan auch gerne zugesandt bekommen ;)

[email='let-it-rock@gmx.de'][/email]

Würde mich sehr freuen!

(Hab hab schon downgeloaded ;)

Sorry ;)

• Hi Rob,
    wenn Du noch ne Kopie hättest...wir überlegen aufs Teilbarfen umzusteigen und da wäre so ne Liste toll. Meine Adresse ist die: [email='MephistaMF@aol.com'][/email]

Viiiiielen Dank! :D

• Zitat

hallo,

so, ich habe mir den plan auch runtergeladen...wirklich klasse, danke...

aber, ich hätte da noch eine Frage, wenn ich nun keine Knochen füttere trage ich doch bei % einfach 0 ein, oder? das hab ich gemacht, leider rechnet er dann nicht auf 100% hoch, soll heißen, meine anderen Prozentzahlen sind zusammen dann bei 85%, mach ich irgendwas falsch?

Liebe Grüße

Bonjour,
    nein, Du machst nix falsch. Im Prinzip kann mann in jeder Spalte eingeben was mann will, auch 1000% :irre:
    Du muss selbst die % einteilen.
    Salut,
    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!