habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt
-
-
hallo,
so, ich habe mir den plan auch runtergeladen...wirklich klasse, danke...
aber, ich hätte da noch eine Frage, wenn ich nun keine Knochen füttere trage ich doch bei % einfach 0 ein, oder? das hab ich gemacht, leider rechnet er dann nicht auf 100% hoch, soll heißen, meine anderen Prozentzahlen sind zusammen dann bei 85%, mach ich irgendwas falsch?
Liebe Grüße
-
23. April 2007 um 21:30
schau mal hier:
habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenns noch nicht zu spaet ist wuerde ich mich echt freuen wenn du es mir auch schicken koenntest! [email='sarahcvillarreal@yahoo.com'][/email]
Dankeschoen!
Edit:
erst lesen dann posten! LOL Ich lads jetzt runter, danke! -
Hallo!
Falls die Möglichkeit noch besteht würde ich den Plan auch gerne zugesandt bekommen

[email='let-it-rock@gmx.de'][/email]
Würde mich sehr freuen!
(Hab hab schon downgeloaded

Sorry

-
wir auch
[email='info@rieslingundkomplizen.de'][/email]

LG
Pauly&Lilly -
Zitat
wir auch
[email='info@rieslingundkomplizen.de'][/email]

LG
Pauly&LillyMannomann, warum ladtet ihr ihn denn einfach nicht runter.

-
-
entschuldigt, aber weiss jemand zufällig evtl. eine antwort auf meine frage, bin irgendwie verwirrt.
danke
jule
-
Bei beiden Links steht bei mir "Die angeforderte Datei ist nicht vorhanden."

LG
Marina
-
Hi Rob,
wenn Du noch ne Kopie hättest...wir überlegen aufs Teilbarfen umzusteigen und da wäre so ne Liste toll. Meine Adresse ist die: [email='MephistaMF@aol.com'][/email]Viiiiielen Dank!

-
Ihr könnt euch den Plan doch auch selber runterladen: https://www.dogforum.de/ftopic20004.html
Schöne Grüße, Caro
-
Zitat
hallo,
so, ich habe mir den plan auch runtergeladen...wirklich klasse, danke...
aber, ich hätte da noch eine Frage, wenn ich nun keine Knochen füttere trage ich doch bei % einfach 0 ein, oder? das hab ich gemacht, leider rechnet er dann nicht auf 100% hoch, soll heißen, meine anderen Prozentzahlen sind zusammen dann bei 85%, mach ich irgendwas falsch?
Liebe Grüße
Bonjour,
nein, Du machst nix falsch. Im Prinzip kann mann in jeder Spalte eingeben was mann will, auch 1000% :irre:
Du muss selbst die % einteilen.
Salut,
Robert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!