habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt

• Hallo,
    erstmal klasse sache! :2thumbs:
    Ich bin zwar noch etwas entfehrnt vom barfen,
    aber auch ich würd den Plan gern haben.
    Wäre lieb wenn du ihn mir schicken könntest:
    [email='gza-genius@gmx.de'][/email]
    betreff: Barf Plan

Schonmal vielen dank! ;)

• Wieso schicken lassen?
    Lad ihn dir doch einfach selber runter. Ist doch jetzt schon so oft geschrieben worden. :kopfwand:

• hi,
    bin ganz neu hier und würde mich riesig freuen, wenn du so lieb wärst und mir auch eine Tabelle schicken könntest. Meine email addy ist [email='rene_koschny@gmx.de'][/email]

danke im Voraus :gott:

Gruß
    buuzilla

• Zitat

hi,
    bin ganz neu hier und würde mich riesig freuen, wenn du so lieb wärst und mir auch eine Tabelle schicken könntest. Meine email addy ist [email='rene_koschny@gmx.de'][/email]

danke im Voraus :gott:

Gruß
    buuzilla

Auch DU kannst ihn selbst runter laden.
    Warum denn immer schreiben, ich denke lesen ist einfacher.

Schönen tag noch

• :motz: Ich würd mir den Plan ja gerne runterladen.... aber mein PC mag nicht!

Muss ich erstmal schauen woran das liegt :hilfe:

Hört sich aber auf jeden Fall super interessant an - wer arbeitet damit hier?
    Ich barfe ja - noch - nicht wirklich, überlege aber immer mehr ob ich nicht doch noch auf Freddys alte Tage damit anfangen soll.

LG

Ines

• Bonjour an alle die den Beitrag nicht vollständig gelesen haben,
    der BARF Plan befindet sich jetz auf der Homepage von Bamboo,
    http://www.adamsfun.de
    Sorr, das mann so viel lesen muss um zu merken das der alte Link nicht mehr funktionniert.
    Viel Spaß beim barfen, aber bitte, nicht so ernst nehmen, mit ausreichende Abwechslung müssen keine penible Zutaten abgewogen werden.
    Salut,
    Rob

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!