habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt

• Zitat

Hallo Tanja könnzest du mir die Tabelle schicken,will auf Barf umsteigen und brauch da etwas hilfe e-Mail: [email='Hana.Korda@gmx.de'][/email]

Wäre sehr leib Danke :D

• Hallo tamaya,

super mega klasse Barfplan, hab ich mir gleich abgespeichert. Klasse man gebe neues Gewicht ein und schwupsdiewups hat Deine tolle Tabelle wieder alles neu ausgerechnet.
    :2thumbs:
    Danke klasse Leistung.

• :D

könnte ich bitte auch den Plan bekommen? Wir haben gerade mit unserer Terrier-Mix Hündin und unserem Labbi/Schäferhund Mix auch mit dem barfen angefangen und wir wären seeehr dankbar.
    Meine Adresse: [email='castorc@web.de'][/email]

Vielen lieben Dank

Christel

• ...das ist ja ne tolle Idee gewesen!

Gerne hätte ich auch so einen Plan.
    Ich sitze hier jetzt schon seit Stunden und suche nach dem richtigen Thema, schließlich will man die Stamm-Foren-Schreiber nicht immer mit dem gleichen Summs langweilen.

Unsere Shiva hat von Anfang an schon immer mit Erbrechen und Durchfall Probleme. Was ICH alles falsch gemacht habe bei der Ernährung...... oh Gott!! :kopfwand:
    Ein Wunder daß sie 9 Monate alt geworden ist. Die Beratung (TA und Fachgeschäft) lassen aber auch echt zu wünschen übrig, muß ich feststellen.
    Aber jetzt will ich auch barfen und weil ich eine schlechte Köchin schon in meiner eignen Küche bin, brauch ich - zumindest für den Anfang - einige perfekte Rezepte: Also man nehme (alle Zutaten)..... und pürriere, stampfe, zerkleinere, koche oder was auch immer.... danach kommt...... und am Ende noch.....!! JA - IDIOTENSICHER!!!
    Schließlich will ich ab jetzt alles richtig machen!
    DANKE schon mal für die Liste!

Grüße von Sandy
    [email='Piet-SandyFischer@t-online.de'][/email]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!