habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt
-
-
Hallo!
Ich habe mir den Plan runtergeladen und habe noch eine Frage:
Bei 4% vom Gewicht komme ich auf 1.040g/Tag - in der zweiten Spalte wird angezeigt 520g - also gehe ich davon aus, dass die Berechnung sich auf 2 Mahlzeiten/Tag à 520g bezieht?
VG
LisaPS: echt super, dass es Leute gibt, die sooo toll mit Excel umgehen können - ich hätte das nie hinbekommen *danke*
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Krieg ich auch den Plan?? Fang grad erst an und hab noch bißl Schiss was verkehrt zu machen : [email='halo_sauerkraut@yahoo.de'][/email]
-
leider kann ich das format vom plan nicht öffnen...:(
mailadresse (falls es den noch in word gibt oder sowas : [email='voll_kaputt@web.de'][/email]
-
Zitat
Hallo!
Ich habe mir den Plan runtergeladen und habe noch eine Frage:
Bei 4% vom Gewicht komme ich auf 1.040g/Tag - in der zweiten Spalte wird angezeigt 520g - also gehe ich davon aus, dass die Berechnung sich auf 2 Mahlzeiten/Tag à 520g bezieht
Ja das ist richtig so! Also am Tag ca. 1 kg und wenn Du zweimal fütterst, dann die ganzen Gramm-Angaben nochmal halbieren. Bei mir ist der Tagesbedarf 180 gr. Fleisch, 144 gr. Gemüse/Obst-Pampe und 36 gr. Knochen. Dann gibt es morgens 90 gr. Fleisch und 70 gr. Gemüse/Obst-Pampe, mittags den Knochen mit 36 gr und abends wieder 90 gr. Fleisch und 70 gr. ObstGemüse-Pampe. Natürlich nicht soooooo genau, ist ja klar, das geht ja gar nicht. Wenn der Knochen heute mal um einiges größer ist, gibt es halt morgen keinen. Verstehst Du. Und viele geben auch morgens die Fleischration und abends die Obst/Gemüse-Pampe (falls Dein Hund die ohne Fleisch frisst). Das kann jeder machen wie er lustig ist, das sind ja nur Richtlinien. Und auf's Gramm kommts nicht an.
AussieAmy und secretHalo, Euch habe ich den Plan nochmal per Email geschickt. Meldet Euch, falls irgendwas nicht geklappt hat.
Viel Spaß!!!
Gruß
Sandy -
Hallo Rob!
ganz tolle Idee hier deinen Plan anzubieten
!! Könntest du mir bitte auch einen zuschicken: [email='alphoss2@googlemail.com'][/email]
Vielen lieben Dank im Voraus!
alpha -
-
Zitat
ACHTUNG ACHTUNG!!! :mod:
UND HIER NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN:DEN KANN MAN SICH BEI
RUNTERLADEN!!!!!
-
Zitat
RUNTERLADEN!!!!!
ACH SO!!!!! :mod: Sorry, habe nach der ersten Seite nicht weiter gelesen - vor lauter Aufregung nicht daran gedacht :irre:
Aber vielen Dank für den Hinweis!
grüße
Alpha -
Würde mich auch sehr über die Zusendung des Futterplanes freuen, da mein Hund so dünn ist. Vielen Dank.
Petra mit Max
[email='petra.storch@web.de'][/email] -
Zitat
RUNTERLADEN!!!!!
-
Auch ich möchte gerne meinen Wauwau was Gescheites füttern ... wäre super wenn Du mir die Liste schicken könntest... [email='zipfizwerg@networld.at'][/email] DANKE!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!