habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt
-
-
Das war jetzt wohl ein kleiner Aprilscherz, was
LG, Kay
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das war jetzt wohl ein kleiner Aprilscherz, was
LG, Kay
Was meinst Du? Den Namen 'Zipfizwerg' oder daß er trotz vorherigem Hinweis auf die Homepage wo man das runterladen kann, einen solchen Plan haben will????
Ich verschicke an alle und jeden die hier reinschreiben diesen Plan. Ich hoffe es ist in Deinem Sinne, lieber Themenstarter. Weil irgendwie liest leider niemand, daß man den bei Deiner Homepage (und hier nochmal für ALLE)
http://www.adamsfun.derunterladen kann. Wir versuchen das jetzt schon seit zwei drei Seiten (und das auch noch in Farbe) aber das interessiert nur wenige!!
-
ich habe den Plan jetzt auch -
und ......
ICH HABE IHN MIR GANZ ALLEINE DIREKT VON DER INTERNETSEITE HERUNTERGELADEN !!!!
-
Ein Lichtblick in diesem trüben Thread...!
Auf Dich ist eben Verlass. -
Hi das hört sich ja echt supi an. Hätte auch Interesse an der Datei! Das macht doch einiges einfacher dann. Meine Addy wäre: [email='mama.berger@gmx.de'][/email]
Vorraus.LG Dani
-
-
Zitat
ich habe den Plan jetzt auch -
und ......
YUPPIE!!!!
-
Zitat
ich habe den Plan jetzt auch - und ......
:reib: :download:
-
Zitat
Hi das hört sich ja echt supi an. Hätte auch Interesse an der Datei! Das macht doch einiges einfacher dann. Meine Addy wäre: [email='mama.berger@gmx.de'][/email]
Vorraus.LG Dani
FREIER DOWNLOAD AUF BESAGETER HP !!!!
:aufsmaul: -
Zitat
Was meinst Du? Den Namen 'Zipfizwerg' oder daß er trotz vorherigem Hinweis auf die Homepage wo man das runterladen kann, einen solchen Plan haben will????
Letzteres
Ich wollte nicht stören (im Gegenteil eigentlich), also in diesem Sinne:Liebe Grüße
Kay -
hi Rob!
bin grad drauf und dran mein hündchen auf BARF umzustellen und fühle mich jetz am anfang des ganzen noch sehr unsicher.
wäre also super, wenn du mir unterstützend diese tabelle schicken könntest?
meine e-mail adresse: [email='dollie@lycos.de'][/email]danke schon mal im vorraus!
grüße Kathi & Corry
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!