habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt

• Liebe Tamaya :winken: ,

nachdem ich demnächst vorhabe, umzustellen, würde es mich sehr freuen, wenn ich diesen Futterplan von dir bekommen könnte!

Ich hab mich zwar schon durch einige Beiträge und mir empfohlene Links gelesen, aber ich denke, für mich als Anfänger wäre das super, da ich irgendwie Angst habe, etwas zu vergessen :verzweifelt:

Vielen Dank im voraus :gott:

P.S.: Leider weiß ich nicht, wie du mir das schicken kannst, da ich kein Clubmitglied bin, kannst du mir ja keine PN senden!

• Zitat

Liebe Tamaya :winken: ,

nachdem ich demnächst vorhabe, umzustellen, würde es mich sehr freuen, wenn ich diesen Futterplan von dir bekommen könnte!

Ich hab mich zwar schon durch einige Beiträge und mir empfohlene Links gelesen, aber ich denke, für mich als Anfänger wäre das super, da ich irgendwie Angst habe, etwas zu vergessen :verzweifelt:

Vielen Dank im voraus :gott:

P.S.: Leider weiß ich nicht, wie du mir das schicken kannst, da ich kein Clubmitglied bin, kannst du mir ja keine PN senden!

http://www.adamsfun.de/ :roll:

• Hallo Nicole (GundelGaukeley),

habe Dir den Barf-Plan per Email geschickt. Den kann man sich bei

http://www.adamsfun.de :roll:

runterladen. Falls es mit der Übermittlung nicht geklappt hat.

Und entschuldige bitte vielmals, daß ich Dich mit Roger angesprochen habe.
    Habe nur die letzte Zeile schnell nochmal gelesen, damit ich eine Anrede habe und das stand : ROGER!! :irre:
    'Wer lesen kann ist im Vorteil' - sag ich meinen Kindern immer!!!!!!!!!!!!

Tja, nochmal sorry!!! :gott:

Viele Grüße
    Sandy

• Zitat

UND HIER NOCHMAL FÜR ALLE:

Gruß Sandy

Ich glaube auch mit einer großen roten Leuchtschrift, lesen die Leute das nicht! Nur Barf-Plan!!! Ich glaub die lesen alle nur die erste Seite, wenn überhaupt. :???:

• Hei Rob
    Meinst Du Du könntest mir die Liste auch zustellen? Bin völliger Beginner und wäre dankbar um so eine Hilfe!
    [email='horsenest@gmx.ch'][/email]

Lieben Dank / Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!