habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt
-
-
Liebe Tamaya
,
nachdem ich demnächst vorhabe, umzustellen, würde es mich sehr freuen, wenn ich diesen Futterplan von dir bekommen könnte!
Ich hab mich zwar schon durch einige Beiträge und mir empfohlene Links gelesen, aber ich denke, für mich als Anfänger wäre das super, da ich irgendwie Angst habe, etwas zu vergessen
Vielen Dank im voraus
P.S.: Leider weiß ich nicht, wie du mir das schicken kannst, da ich kein Clubmitglied bin, kannst du mir ja keine PN senden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier habe B.A.R.F Futterplan in Excel erstellt schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Liebe Tamaya
,
nachdem ich demnächst vorhabe, umzustellen, würde es mich sehr freuen, wenn ich diesen Futterplan von dir bekommen könnte!
Ich hab mich zwar schon durch einige Beiträge und mir empfohlene Links gelesen, aber ich denke, für mich als Anfänger wäre das super, da ich irgendwie Angst habe, etwas zu vergessen
Vielen Dank im voraus
P.S.: Leider weiß ich nicht, wie du mir das schicken kannst, da ich kein Clubmitglied bin, kannst du mir ja keine PN senden!
-
Wow vielen Dank
Bin voll begeistert, danke für eure Hilfe beim Neueinstieg!
Werd dann mal berichten wie´s meiner Maus schmeckt!!! -
Hallo,
auch ich wäre dafür als absoluter Frischling dankbar.....
Danke im vorraus....
-
Hallo Nicole (GundelGaukeley),
habe Dir den Barf-Plan per Email geschickt. Den kann man sich bei
runterladen. Falls es mit der Übermittlung nicht geklappt hat.
Und entschuldige bitte vielmals, daß ich Dich mit Roger angesprochen habe.
Habe nur die letzte Zeile schnell nochmal gelesen, damit ich eine Anrede habe und das stand : ROGER!! :irre:
'Wer lesen kann ist im Vorteil' - sag ich meinen Kindern immer!!!!!!!!!!!!Tja, nochmal sorry!!!
Viele Grüße
Sandy -
-
darf ich auch so einen plan haben??
E-Mail addy ist gespeichert
-
UND HIER NOCHMAL FÜR ALLE:
ZitatAussieAmy: Deine Email-Adresse ist nicht gespeichert! Falls es nicht klappt mit dem Runterladen, kannst mir eine Email schreiben, ich schicke Dir dann den Plan.
Gruß Sandy
-
Zitat
UND HIER NOCHMAL FÜR ALLE:
Gruß SandyIch glaube auch mit einer großen roten Leuchtschrift, lesen die Leute das nicht! Nur Barf-Plan!!! Ich glaub die lesen alle nur die erste Seite, wenn überhaupt.
-
Ja MaxyKing - da hast wohl recht.
So werden wir die Smilies unter unserem Username wohl auch voll kriegen.
:ua_respect2: -
Zitat
Hallo Barfer,
heute haben wir einen BARF Plan bzw. Futterplan in Excel erstellt.
Man kann das Gewicht des Hundes eingeben, wieviel Prozent des Gewichtes die Tagesration sein soll. Der Plan ist für 2 Wo. vorbereitet. Es gibt eine Spalte für Fleisch, eine für Knochen, 3 für Obst u. Gemüse, 1 für Milchprodukte, 1 für Öl u. 1 für sonstiges. Es könne jeweils die Prozente eingegeben werden die gewünscht sind.
Aus den einzelne Felder können verschiedene ZUtate gewählt werden.
Am Ende kann mann noch sich eine Einkaufsliste anzeige bzw. drucken lassen.
Ist das was für Euch?
Bitte melde, bei Bedarf stelle ich die Liste gerne (kostenlos) zur Verfügung(ohne Virus).
Salut,
RobHei Rob
Meinst Du Du könntest mir die Liste auch zustellen? Bin völliger Beginner und wäre dankbar um so eine Hilfe!
[email='horsenest@gmx.ch'][/email]Lieben Dank / Martina
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!