Labrador Welpe von privat
-
SvenM -
6. Februar 2007 um 13:01 -
Geschlossen
-
-
Ja, da halt ich Dir auch die Daumen! Ich würde das nicht schaffen!
Gruß
hamster -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sven: Fahrt doch einfach erstmal dahin und lasst euren ersten Eindruck wirken. Ihr müsst bestimmt noch nicht gleich ja oder nein sagen. Wieviel soll der Kleine denn kosten? Ist doch ein Rüde oder?
Hier unsere Labbi-Mix Hündin Cindy:
Huhu, das is ja ein süßer Fratz :freude:
Der Kleine soll 150 Euro kosten.
Werds mir auf jeden Fall anschauen. Hab aber doch bischen Angst davor ihm zu verfallen und nicht mehr objektiv zu bleiben. Naja, werd ich schon schaffen -
Mal eine andere Frage, hast du dir bewusst einen Labrador ausgesucht?
Oder nur weil er in der Zeitung stand?
-
also bei 150 euro kann eigentlich nur was faul sein.dann wart lieber ein paar monate dann sind die tierheime mit welpen überhäuft.
-
Da wir auf der Suche nach einem Golden Retriever Welpen waren habe ich mich auch in den Tageszeitungen umgeschaut. Auch bei quoka gibt es viele Anzeigen. Die meisten erschienen mir sehr komisch.
Hab auch einfach mal aus einigen Anzeigen nach Telefonnummern, Namen oder Mailadressen in Google gesucht, was ich da so gefunden habe :shock: Da bin ich auf weitere Anzeigen gestoßen. Da haben die doch tatsächlich vor einem Monat oder so noch andere Welpen verkauft!!Wir bekommen nun einen Welpen von einem drc-Züchter und fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Das Warten auf den Welpen lohnt sich für uns auf jeden Fall.
Sicherlich gibt es auch Unfälle. Nur kommen da wirklich oft reinrassige Hunde raus? Ich wäre mir bei privaten Leuten zu unsicher und will auf keinen Fall jemanden unterstützen, der nur Geld machen will. Daher viel meine Wahl auf einen VDH-Züchter.
LG, lupula
-
-
Zitat
@bennis-world:
Sei doch nicht gleich böse mit uns. Es wurde gefragt, worauf man achten soll, und das haben einige dann aus ihrer Sicht geschildert.
Ne tut mir leid, aber alle anderen Vereine als das Schlecht zu bezeichnen und zu verteufeln halte ich für falsch.
Ich kauf mir auch nicht nur ein Auto weil´s im ADAC-Test super gut abgeschnitten hat - und nur weil der ADAC der tollste ist.
Versteh das jetzt nicht falsch - aber alle die nicht dem VDH angehören und aus welchen Gründen auch immer Welpen haben - werden immer gleich als Hundevermehrer und die Hunde als krank abgestempelt - und das regt mich tierisch auf.
Wieviele Leute hier im Forum haben Mischlinge - kommen die vom VDH NEIN und sind die alle sterbenskrank NEIN ... man kann sowas allso echt übertreiben.
-
Zitat
Ganz ehrlich, lass die Finger davon. Da stimmt was nicht, wenn dieser Labrador ein Welpe von einem seriösen Züchter ist, dürfen die ihn gar nicht an dritte weitergeben.Ein seriöser Züchter nimmt seine Welpen zurück und vermittelt ihn selber an neue Besitzer.
ähm, sven sagte doch, der hund hätte geworfen und dies sei der letzte welpe... da steht nix, daß der verkäufer den hund vom züchter hat und nun weiterverkaufen will...
-
Wow die kleinen Kacker werden ja immer billiger und das zieht bei den meisten, ich sitze hier und könnte in die Tischkannte beissen.Wette die Welpen sind nicht einmal geimpft, so etwas gehört verboten, diese Hinterhof vermehrerei
ja aber erst nach meinem Post :wink:
-
Ich finde diese Hetzerei, die hier gerade herrscht, nicht so prickelnd. Wartet doch erstmal ab, was uns Sven morgen berichtet. Dann könnt ihr euch immer noch "das Maul zerreissen"!
Keiner weiss was Genaues, aber jeder ist
Komisch, oder? -
Zitat
Wow die kleinen Kacker werden ja immer billiger und das zieht bei den meisten, ich sitze hier und könnte in die Tischkannte beissen.Wette die Welpen sind nicht einmal geimpft, so etwas gehört verboten, diese Hinterhof vermehrerei
Ohjeohje, ihr macht mir ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen. Den kleinen kann ich ja quasi schon garnich mehr nehmen :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!