Welpen untersucht vor Abgabe?
-
-
Ich glaube, wir :troll; en uns mal davon. Hier ist wohl leider nichts mehr zu retten.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja,zu einer person die nichts schlimm daran findet einen hund bei ebay zu versteigern äußer ich mich jetzt gar nicht mehr,mir ist schlecht
:runterdrueck:
-
Zitat
naja,zu einer person die nichts schlimm daran findet einen hund bei ebay zu versteigern äußer ich mich jetzt gar nicht mehr,mir ist schlecht
:runterdrueck:
must Du auch nicht
!
LG
Sabine -
:troll;
-
Komm mal ein bisschen runter.
Wie es schon 5000 mal gesagt wurde, da wenn du geimpfte und entwurmte Hund "kaufst" diese eh vom TA gecheckt werden müssen, kannst du davon aus gehen das sie Gesund sind.
Sollte dir der Züchter eine Welpe als Gesund verkaufen, von der er aber weiß das sie krank ist, wäre dies arglistige Täuschung und eine Anzeige des Züchters wäre fällig.
-
-
Hallo Sabine,
warum findest du unsere moralischen Bedenken eigentlich so lächerlich?
Sieht ganz so aus anhand deiner Kommetare und der dazugehörigen Smilies!Klär es doch einfach auf, ob du einen Hund hast und welchen - oder die Leute machen sich ihr eigenes Bild und du wirst hier aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr lange schreiben!
Steffen
Unverständliche Grüße
-
Zitat
warum findest du unsere moralischen Bedenken eigentlich so lächerlich?
Sieht ganz so aus anhand deiner Kommetare und der dazugehörigen Smilies!Klär es doch einfach auf, ob du einen Hund hast und welchen - oder die Leute machen sich ihr eigenes Bild und du wirst hier aller Wahrscheinlichkeit nicht mehr lange schreiben!
weil es mir NUR um die rechtliche Seite geht, mehr nicht. Finde es nunmal etwas amüsant was Ihr mir gleich alles andichtet und kann mir ein Lächeln nunmal nicht verkneifen.
Was mein erster Hund mit dieser Frage zu tun hat, weiss ich auch nicht?
Ihr habt doch schon gelesen das ich einen Curly habe, das hat sich auch nicht geändert.LG
Sabine -
jaja jemand hat nen hund den es nur 40 mal in deutschland gibt und denkt an geld?ver... jemand anderen.
traurig dass jemand der angeblich nen hund hat sich über sorge um nen hund kaputtlacht. -
Warum geht es dir denn NUR um die rechtliche Seite?
Hast du schon mal überlegt, warum die Leutchen hier dir Dinge andichten?
Vielleicht weil du nur sporadisch irgendwelchen Mist von dir gibst - worin es NUR um rechtliches geht.Danke ich hab mir mein Urteil über dich gebildet! :wink:
-
Für uns zählt eben noch das Tier und nicht das Geld!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!