Mikrochip Krebserregend?
-
-
Ich habe meine Hunde chippen lassen, damit sie falls sie mal fortlaufen sollten zu mir (hoffentlich) zurückgebracht werden können! Und damit sie mit in den Dänemark-Urlaub können;-).
Mein einer Hund hat nach dem Impfen auch oft eine Impfreaktion...klar, nicht so schlimm wie Krebs...
naja, wie schon gesagt wurde, sooo vieles heutzutage erregt Krebs und anderes, unsere Welt ist gefährlich geworden! Muss man selbst wissen, was man macht und machen lässt... für mich überwiegen die Vorteile.
Und wie viele Leute kenne ich, die immer im Beisein ihrer Tiere rauchen...*seufz* DAS tut mir in der Seele weh! Aber da mach mal was gegen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ganz ehrlich...das ist meiner Meinung nach Panikmache!!
-
Meinst du das mit dem Rauchen?
Ich mach ja keine Panik, aber schön ist was anderes...ich hab es ja im Zusammenhang mit dem krebserregenden Chip erwähnt... -
Nee ich mein den kreberregenden Chip!
-
Hallo,
das passt jetzt zwar nicht ganz zum Hund, sondern es beizieht sich auf die Katze. Hier weiß man ziemlich sicher, daß an der Impfeinstichsstelle ein Fibrosarkom entsehen kann. Ist eine immer wiederkehrende OP in der Tierarztpraxis, diese Tumoren möglichst gut zu entfernen. Leider meist umsonst. Soll ich nun deshalb meine Katze nicht mehr impfen lassen?Grüße Christine
-
-
Zitat
hallo herbert...
ich habe den artikel gefunden, allerdings kostet er 8 dollar für 5 tage zum lesen... wer das ausgeben möchte... ich nicht.
Ja Super, hatte heute morgen nicht so massig Zeit zum suchen und wollte es jetzt machen. Wieder etwas gespart.Dann kombiniere ich mal, sie empfiehlt uns einen Artikel für den man bezahlen muss... komisch.
Desweiteren reißerischer Artikel, man lasse es sich auf der Zunge zergehen, 8 $ für 5 Tage lesen dürfen, gehört für mich zur Sparte der Abzocker.Schlußfolgerung.... viel Lärm um nichts.
Du musst es halt abwägen..... so wie es hier steht: http://www.koempel-vet.de/katzenimpfung.html
Grüße
Herbert & Bellini -
Zitat
Mein Hund wird dann geschippt, wenn von allen Menschen die DNA gespeichert wird!
Mein Hund wird erst dann einen Maulkorb tragen, wenn alle Männer einen Keuschheitsgürtel tragen und alle Frauen in Handschellen rumlaufen müssen!
Mein Hund wird erst dann angeleint, wenn Nachbars Katzen nicht mehr in meine Blumenbeete sch..ßen! und ebenfalls nur noch angeleint rumlaufen dürfen! -mal nebenbei: ich habe nicht gegen Katzen, nur gegen Ungerechtigkeit!
Ich werde mit meinem Hund erst dann einen Wesenstest machen, wenn jeder der ein Kind haben möchte, vorher auch getestet wird, ob er überhaupt in der Lage ist, sich vernünftig um sein Kind zu kümmern!
Verdammt nochmal, täglich werden 100te Kinder sexuell mißbraucht oder ins Ausland verschleppt. In vielen Städten -ich rede von DEUTSCHLAND- leben Kinder auf der Straße -viele Jugendämter zucken mit den Schultern!!
Ich weiß wovon ich rede und kann es beweisen!!Sorry, musste mich jetzt mal auslassen! Diese ganze Hysterie, geht mir ziemlich auf den Senkel! Es passiert soviel! Unser Staat sollte sich mal um Dinge kümmern, die sich öfter wiederholen, als dass ein Hund zugeordnet werden muss, bzw. jemanden beißen könnte....
jaaa... ganz toll... wie kann man menschen und tiere vergleichen? setzt du deinen hund auch in den kindersitz und machst im windeln um wie ein kind? ziehst du ihm auch nette schühchen an und ein kleidchen?
mein gott...manche menschen.... da fehlen mir echt die worte... -
Wenn das stimmt, sind zwei Dinge zwingend notwendig:
1. Die Forschungsergebnisse müssen im "Ausland" unumstößlich nachgewiesen werden.
2. Die Halter von Hunden, speziell die von "Kampfhunden" müssen über beweiskräftige Daten verfügen, bevor die BRD mit einem entsprechenden Gesetz reagieren kann.Dann können wir die Macher der Kampfhundegesetze- und Verordnungen mit einem Tsunami von Schadensersatzklagen überrollen.
Also drückt die Daumen und Pfoten Eurer Wuffis das die Dinger wirklich krebserregend sind. Außerdem können wir die Dinger dann auf Staatzskosten wieder entfernen.
-
Affig diese Panik,aber wie ich schon sagte...
-
Zitat
Dann können wir die Macher der Kampfhundegesetze- und Verordnungen mit einem Tsunami von Schadensersatzklagen überrollen
Du hast heute aber keine merkwürdigen Tabletten eingenomen, oder?
RtR
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!