Unverschämtheit!
-
-
Wer auch immer was auch immer gesagt hat:
es ist egal, es gibt einem einfach ein schlechtes Gefühl, wenn man draussen Leute trifft und denkt, die denken jetzt schlecht über meinen Hund...Ich weiss das, weil hier einige ältere Leutchen mit ihren Sofahündchen Snoop auch nichts Gutes mehr zutrauen. Und zwar nur, weil er sich nicht an der Leine von jedem fremden Hund am Popo schnuppern lässt. (Und wenn ich Caspar da richtig einschätze, lässt der sich sowas ja sogar freundlich grinsend gefallen, oder?)
Die Idee, die Leute anzusprechen, ob sie schon gehört haben, dass ein Dackel von einem Hund gebissen worden wäre, finde ich gut. Du machst dir ja jetzt echt Sorgen um Caspar, wenn da sowas Böses rum läuft...
Ansonsten kannst du leider gar nichts machen. Denn erstens weisst du gar nicht, ob das überhaupt wirklich jemand gesagt hat. Und zweitens redet irgend jemand immer Sch****.Du hast doch einen tollen Hund und soviele Doofe, die das nicht merken, kanns ja auch nicht geben....
LG Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey.
Mir ist das auch schon passiert. Nur ich hab nen dackel und da sie manchmal Leute anbellt, wurde behauptet, das mein "Kampfdackel" beißt.
Irgendwann habe ich rausgefunden, wer das behauptet. Es war die alte Frau von neben an, selber nen Hund. Die war beleidigt, weil mein Schoßhundi sich nicht antatschen lassen wollte.
Heute ist sie ganz nett und begrüßt meinen Wuff mit "Hallo Miststück".LG Andy
-
Hi badboy,
mach dir nichts draus, das nennt man mobbing pur! Ich erlebe das immer wieder. Mein Hund war schon total aggressiv und sonstwas! Ich habe das ABI mit 4,0 gemacht, hat man meinen Töchtern letzten Freitag verklickert! Stimmt nicht im Geringsten. Was sollte das? Keiner weiß in meinem Ort, was ich für einen ABI-Schnitt habe, denn ich bin hier nie zur Schule gegangen und wohne noch nicht so lange hier. Und außerdem ist das 24 Jahre her!!! Wenn bei uns einer hustet, hat er am Ende vom Dorf eine Lungenentzündung. Elende Neidhammel und sonstige, sie sollen sich um ihren eignen Kram kümmern! Heute kann ich drüber stehen, früher wäre ich ausgerastet.
Halt die Ohren steif,
Grüße Biber
-
Hallo ihr Lieben,
nach euren lieben Worten und einer Nacht schlaf ging es mir Heute viel besser. Es war eine Mischung aus Wut und vor allem maßloser Enttäuschung. Ich war immer im Glauben das unsere Hunde dort gemocht werden, das die Menschen dort eben nicht dieses typische „Kampfhundeklischee“ im Kopf haben. Seit der Medien hetze, erst recht seit der LHV, habe ich so viele dumme Sprüche zu hören bekommen das ich im glauben war so schnell kann mich nichts mehr schocken. Es ist für mich auch was Anderes wenn man mir sagt ich mag dich nicht oder über die „Köter“ an der Leine schimpft, klar ist es manchmal hart aber wenn man von vorne Angegriffen wird hat man immer noch die Chance sich zu verteidigen. Doch wenn man von hinten ein Messer in den Rücken bekommt…ich hasse Menschen die so sind.LG Olli :wink:
-
Zitat
Hey.
Heute ist sie ganz nett und begrüßt meinen Wuff mit "Hallo Miststück".LG Andy
Antwort: "Na aber Frau ..., man soll doch nicht von sich auf andere schließen ...." *onkelhaft mit dem Kopf schütteln*
-
-
Olli .. schei$$ drauf !!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß J a n
-
Zitat
Nur ich hab nen dackel und da sie manchmal Leute anbellt, wurde behauptet, das mein "Kampfdackel" beißt.
LG Andy
Hallo Andy,
mein Rüde ist auch als aggressiv abgestempelt, weil er auch bellen kann.
Lange Geschichte, ist hier im Forum auch schon irgendwo zu lesen.Unserer TÄ, die vor kurzem grad mal wieder bewundert hat, wie lieb Pierot ist hab ich das erzählt und die meinte nur: Ja stimmt! Sie sind ja auch aggressiv, sie unterhalten sich ja auch mit mir! :wink:
Wenn die Leute ein Problem haben, basteln die sich ihre Geschichten und finden in der Regel auch genug abnehmer, die son Scheiß glauben WOLLEN! Das ist immer das ärgerliche daran!
Bad-Boy: halt die Ohren steif, Du weißt das es nicht so ist, Deine Freunde wissen das es nicht so its, Deine Familie weiß das es nicht so ist. DAS ist das wichtigste!
LG Pierot
-
Hallo Badboy,
könnte mir auch vorstellen das der junge mann sich das aus den fingern saugt, weil er selbst unsicher ist. Na ja die Dackelfamilie würd ich doch mal scheißenfreundlich ansprechen und denen erzählen was für dumme zweibeiner es gibt, es grüßt dich eine alte WAttenscheiderin medi -
Zitat
...mal ehrlich, wenn dieser Typ der das erzählt hat noch nicht lange da spazieren geht ...... vielleicht ist das ein Typ Mensch der so "Kontakt" sucht oder aus welchem Grund auch immer "Unruhe" stiften will. Es gibt ja Menschen die gerne was erzählen (was nicht der Wahrheit entspricht oder was weiterzählen was gar nicht so erzählt wurde ) hat man z.B. nur "Guten Tag" gesagt erzählt er einem anderen man hätte das und das erzählt (kennen wir sicher alle !!!)
Das waren in etwa auch meine Gedanken. Ich kann Dich total verstehen, Oli. Ich würde mir auch total den Kopf machen, wenn jemand meinem Hund, mir oder meiner Family was anhängen möchte... Allerdings bin ich mittlerweile soweit, dass ich denke "ach lass sie reden". Andererseits wäre ich vielleicht dann doch so, dass ich entweder den Typen fragen würde, wer das nun behauptet hat oder die Dackelbesitzer direkt ansprechen... An ihrer Reaktion wirst Du doch sehen können / abschätzen können, ob sie diejenigen welchen waren, oder meinst Du nicht ?!
Trotz allem - auch von mir - ein Kopf hoch...
Und anderen Hundehaltern einfach mit dieser Meinung begegnen:Externer Inhalt www.world-of-smilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ Badboy,
in Deutschland sind zwei Fälle von durch Dackel getöteten Menschen bekannt. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen, bei diesen Bestien.
Gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!