Unverschämtheit!
-
-
Zitat
Ich kann dir gut nachfühlen !! es ist schon schlimm das es manche menschen nötig haben sich um andre zu sorgen oder andre schlecht zu machen! sollen doch besser für sich leben und die andren machen lassen!
Komme auch immer wieder in solche situationen in denen Blue als böse bezeichnet wird nur weil er bellt. aber langsam gewöhn ich mich dran und denke mir nur noch ach die armen leute haben selber keine Probleme und suchen desahlb bei den anderen.
Der Schlusssatz war sehr gut
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du weißt doch das es nicht so ist...
Ich würd an dem Dackelehepaar "frech"-grinsend vorbeigehen... :runterdrueck: -
Das ist ja heftig, ich glaube wenn man sowas hinterm Rücken erfährt, fällt einem erstmal die Kinlade runter. Es ist sehr schade wenn solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden (event. sogar von Hundebesitzern) die sollten doch froh sein das so verpöhnte Rassen lieb sind, das man die Möglichkeit hat die Rassen von einer anderen, der wirklichen Seite kennenzulernen kann.
-
:scherzkeks: strahlendes Lächeln... :blah: ..und direkt ansprechen...
Nein,im ernst, EIGENTLICH sind solche Leute nicht wert, daß man sich von ihnen die Laune verderben lässt und auch nur einen Gedanken an sie verschwendet.
Aber wenn man nun mal seinen Hund lieb hat und auch nur ein bisschen Gefühl für Wahrheit oder Gerechtigkeit, und dann auch noch als Besitzer eines gefäääährlichen Hundes (die BILD-Zeitung muß es doch wissen,oder?) wahrscheinlich regelmäßig dumm angemacht wird, dann macht man sich Gedanken und ist sauer.Ich würde wirklich den direkten Weg gehen und jeden, aber auch jeden den du triffst ansprechen und fragen ob er/sie/es dieses Gerücht gehört hat und von wem. Und auch und vor allem die blöden Dackelbesitzer!! Wenn sie es schon nicht zugeben sollen sie wenigstens den A.. in der Hose haben dir zur Abwechslung ins Gesicht zu lügen. Vielleicht ist ihnen das so unangenehm, daß sie beimnächsten mal wenn die Phantasie durchgeht jemand anderen durch den Kakao ziehen.
Bis dahin..und immer fröhlich bleiben.. :jump: -
Hey Olli,
lass dich nicht ärgern von den Idioten!Sprich doch mal das Dackelpärchen ganz aufgeregt an: "Habt ihr s schon gehört, hier läuft eine Kampfbestie rum, die Dackel frisst..."
Setz dabei einen schelmischen Blick auf und genieß die Gesichter (wahrscheinlich werden sie pudelrot bzw. dackelrot...) Dann weißt du doch, wo s herkommt... :freude: -
-
Das ist auch eine sehr schöne Idee!!! :ideadev:
-
Hi olli!
lass dich nicht ärgern.Hast du den typ mal gefragt was für leute das waren die ihn vor deinen hunden gewarnt haben?wenn du es rauskriegst würde ich jedes mal an denen vorbei gehn und grinsend zu caspar sagen:guck mal da kommt dein fressen,gut dass ich dich heute noch nicht gefüttert habe. -
Ich finde diesen Hass auf "Listenhunde" sowieso völlig übertrieben! In wirklichkeit beissen Mastiff, Bullterrier, Dogo Argentino und Co sowieso nicht öfter wie andere Rassen. Klar gab es einige Vorfälle. Diese wurden aber lediglich durch die Medien hochgespielt. Dass die wahre Bestie aber am anderen Ende der Leine hängt, will niemand wissen!!!
-
Hallöli,
mal ehrlich, wenn dieser Typ der das erzählt hat noch nicht lange da spazieren geht ...... vielleicht ist das ein Typ Mensch der so "Kontakt" sucht oder aus welchem Grund auch immer "Unruhe" stiften will. Es gibt ja Menschen die gerne was erzählen (was nicht der Wahrheit entspricht oder was weiterzählen was gar nicht so erzählt wurde ) hat man z.B. nur "Guten Tag" gesagt erzählt er einem anderen man hätte das und das erzählt (kennen wir sicher alle !!!)
Sicherlich würde ich mich genauso ärgern und aufregen aber das wichtigste wäre jetzt einfach Deinen Weg weiterhin so zu gehen wie bisher und so tun als wenn man sowas gar nicht wirklich gehört hat.
Unsere Devise ist immer: Früher oder später werden alle wissen wer hier lügt oder Geschichten erfindet.
Also, hoch erhobenen Kopfes weiter machen wie bisher und wer nicht will der hat schon, das sind Leute die man nicht brauch! Du weisst doch am besten was war und was nicht und ich denke mal Du bist keinem Rechenschaft schuldig !
Alles Liebe
-
Ich würd nichts unternehmen. Tu einfach so, als wär nichts gewesen.
Sonst machst du dir noch mehr Feinde und irgendwann eskaliert das ganze. Dann erzählen sie immer mehr über dich und deinen Hund , dann gehts zum Gericht und die stecken dann deinen Hund ins Tierheim.
Will nicht hart sein, ist aber schon oft vorgekommen.Vergess die Sache einfach, auch wenn das natürlich fies war, als ob es sowas wie einen Kampfhund gäbe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!