Unverschämtheit!

  • Wir gehen oft…sehr oft in der Forststation Reihnelbe in Gelsenkirchen spazieren, eigentlich kennen wir fast alle Hundehalter dort. Ich dachte auch immer das unsere Hunde dort beliebt sind…dachte…die anderen Hundehalter reagieren immer sehr freundlich auf unsere Hunde. Heute hat uns ein junger Mann angesprochen, er geht dort noch nicht so lange spazieren. Er fragte ob wir dort schon mal ärger gehabt hätten – nein, hier sind alle sehr nett – ja man hat ihn vor unseren Hunden gewarnt, sie sind gefährlich :shock: Caspar soll dort einen Dackel tot gebissen haben :shock: - hä da waren wir aber nicht bei – Ich bin so wütend, ich glaube auch nicht das ich in nächster Zeit freundlich zurück Grüßen kann. Wenn man uns nicht mag oder unsere Hunde nicht mag, so nach dem Motto hu böse Kampfhunde, OK dann soll man mir das sagen dann brauch man mich nicht freundlich grüßen und meine Hunde angrinsen. Aber das so eine Scheisse gelabert wird…wenn ich raus finde wer solche dummen Lügen verbreitet dann schn*** … :aerger: :angry: :box:

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Unverschämtheit! Dort wird jeder fündig!*


    • Hey,

      kann dich echt verstehen, ich hab mich auch schon des öfteren über solche Leute aufgeregt! :aerger: Aber dass die das Gerücht verbreiten, dein Hund hätte einen anderen Hund totgebissen ist ja echt der Hammer! :wall:

      Aber wenn man nicht die genaue Person kennt, die sowas gesagt hat, dann ist es schwer dagegen etwas zu unternehmen. Oder kannst du das rausfinden?? Aber selbst wenn bräuchtest du noch Zeugen, um legal etwas zu unternehmen. :wink:

      Aber eigentlich bringt es ja auch gar nichts sich darüber aufzuregen (Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. :wink: ), denn es ist doch unter uns Menschen immer das gleiche, solche Leute gibt es immer und überall, die vorneherum nett tun und hintenrum lästern etc.

      Also ganz ruhig bleiben und keine Dummheiten anstellen! :wink:

      LG Lexa

    • Überall so,aber sowas ist echt eine Frechheit!
      Herausbekommen wirste das aber auch nicht, da halten dann alle
      dicht untereinander. So ist unsere Gesellschaft eben. Hinten rum und
      dann macht jeder noch ein Schwänzchen dran, bis dann eben so eine
      Lüge dabei herauskommt.
      Alle in einen Topf und mal kräftig geschüttelt gehören die :(

      Mach dich nicht so fertig wegen solchen primitiven,die es nicht anders wissen oder nichts besseres den ganzen Tag zu tun haben,
      als Lügen zu verbreiten.

      LG

      Sanny

    • Nimm's Dir nicht zu Herzen, Olli! Die Welt ist voller seltsamer Leute und grad Hundebesitzerbekanntschaften, die mal schnell auf der Wiese geknüpft werden, sind doch eher oberflächlich (natürlich gibt's auch Ausnahmen).
      Wenn die Leute denken wollen, daß mit Euren Hunden was nicht stimmt und dann auch noch Lästern und Lügen verbreiten - laß sie doch machen! Du weißt es besser und wer solch einen Mist veranstaltet, ist es nichtmal wert, mit dem Arsch angeguckt zu werden. Also Augen zu und durch.

      Ich mußte auch schon gewisse Nettigkeiten entfernter bekannter Hundehalter erleben, dabei hab ich gar keinen "Listenhund" sondern "nur einen 16 kg Labbi-Mischling.

    • Die grüssen und grinsen bestimmt nur deshalb freundlich, weil sie Angst haben, dass Du sonst Deine Kampfhund-Bestien auf sie hetzt... :lol:

      Ich kenne in unserer Nähe nur einen Bulldog, den wir ab und zu beim Spaziergang treffen - ein gut erzogener und ausgesprochen freundlicher Hund. Aber bestimmt spielt unser Wolf auch nur deshalb immer mit ihm, weil er befürchtet, bei Spiel-Ablehnung gebissen zu werden :wink:

      Nein - im Ernst - ich könnte mich da immer tierisch drüber aufregen, wenn Leute aufgrund der Rasse eines Hundes sofort von Gefährlichkeit ausgehen. Gefährlich sind wenn überhaupt nur die Halter - und das ist dann meist auch unabhängig von der Rasse ihrer Hunde.

      Du wirst bestimmt irgendwann rausfinden, wer den Quatsch verbreitet hat. Bestimmt jemand von der Laber-Sorte: "Hey, Du bist neu hier und ich weiss alles und kenne jeden und erzähl Dir mal sofort, wer hier gut und wer böse ist..." Und ansonsten ärger dich einfach nicht und steh drüber.

      Gruß
      Andrea

    • Ich spiel Deinen virtuellen Sandsack - hau zu :)
      An Deiner Stelle würd ich jeden ansprechen auf den Vorwurf - gerade heraus. Nicht unfreundlich sein, sondern der Sache auf den Grund gehen. Vielleicht wurde jemandes Hund von einem Hund angegriffen der eventuell Ähnlichkeit mit Deinem hatte 20 Jahre bevor Du zur Welt gekommen bist. Du scheinst ein kontaktfreudiger Junge zu sein - also frag die Leutchen wie sie auf so eine Idee kommen.

      Und gleich daran denken "etwas zu unternehmen" ist auch ein wenig drastisch - obwohl ich allen Anwälten jeden Cent von Herzen gönne... Ich würd ganz nett, erstaunt und etwas erschrocken mit den Leuten reden.

      Liebe Grüsse.

    • Oje, kann Dich gut verstehn, ist echt fies, wenn solche Lügen erzählt werden und man einfach nicht dagegen ankommt, weil die Leute es glauben WOLLEN.

      Da werde ich auch immer ganz BÖSE!

      Ich hoffe, das diese gerüchte bald ihre Anhänger verloren haben und ihr wieder in Frieden Gassigehen könnt.

      Lasst Euch Drücken! :knuddel:

      Alles Gute für Euch

      Pierot

    • Beweisen kann ich nichts aber denken schon, es gibt da ein Paar mit 2 Dackeln die wir irgendwann mal Angefangen haben regelmäßig zu treffen. Die erste Begegnung, Caspar war 14 Wochen, ach ist der aber süß, darf man den Streicheln. Während dessen hat einer der Dackel versucht nach Joy zu schnappen, sie machte einen Riesen Bogen um den Dackel. Wir begegneten den Leuten fast jedes mal, Caspar wurde natürlich immer größer und irgendwann meinte die Frau – als du kleiner warst hast du mir besser gefallen. Nachdem ich mir das so 3-4 Mal angehört habe sagte ich – es möchte eben nicht jeder Mensch eine Fußhupe wo man einmal in der Woche neue Batterien rein machen muss. Das war wahrscheinlich der größte Fehler aber es war meiner und nicht der meiner Hunde.

    • Zitat

      Ich spiel Deinen virtuellen Sandsack - hau zu :)
      An Deiner Stelle würd ich jeden ansprechen auf den Vorwurf - gerade heraus. Nicht unfreundlich sein, sondern der Sache auf den Grund gehen. Vielleicht wurde jemandes Hund von einem Hund angegriffen der eventuell Ähnlichkeit mit Deinem hatte 20 Jahre bevor Du zur Welt gekommen bist. Du scheinst ein kontaktfreudiger Junge zu sein - also frag die Leutchen wie sie auf so eine Idee kommen.

      Und gleich daran denken "etwas zu unternehmen" ist auch ein wenig drastisch - obwohl ich allen Anwälten jeden Cent von Herzen gönne... Ich würd ganz nett, erstaunt und etwas erschrocken mit den Leuten reden.

      Liebe Grüsse.

      Hi Oma :hallo: ,

      haben gerade die Seite heruntergescrollt.

      Unglaublich!

      Im selben Moment, wo ich auf Deinen Beitrag gestossen bin, war Brit
      mit ihrem Satz zu Ende.
      100 % das gleiche was Du schreibst.

      Gedankenübertragung?
      Oder einfach zwei vernünftige Einfälle zur gleichen Zeit.
      Wird wohl so das Beste sein.
      Direkt fragen, und dabei dem Gegenüber ins Himmelblaue geblickt.

      Da lässt sich viel rauslesen. :lupe:

      Na ja, die Mädels sind da vielleicht bissle vernünftiger.

      Ich wär da auch gleich auf 180.

      Jedenfalls ist es schade und enttäuschend, wenn man glaubt irgendwo
      wohlgelitten zu sein und dann so einen Scheiss zu hören bekommt.

      (Olli: Eigentlich solltest Du Casper nen Steiff-Dackel im Maul tragen lassen, wenn ihr spazieren geht.
      Dumm gelabert wird so oder so.)

      liebe Grüsse ... Patrick (der nach den 'Tierheim-Vorfällen' ein echter
      Kampfschmuser-Fan ist :ja: )

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!