Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ende Mai soll es hier in der Nacht nochmal auf 2 Grad runtergehen, das nervt mich aktuell sehr.
Hoffe, die Vorhersage korrigiert sich noch nach oben, vor allem wegen der Tomaten fürs geschützte Freiland und der Gurken/Zucchini.
Gestern habe ich die erste Tomate ins Folienhaus verpflanzt, die war dermaßen durchgewurzelt, dass sie im Topf unleidlich wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Salaaaat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. der fröhlich selbstausgesähte Ruccola
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab meine Himbeere trotz vlies - ok sind auch ganz frische Pflänzlis) nochmal reingeholt.
Bin ja schon froh, dass überhaupt nochmal welche kamen.
-
Himbeeren muss man reinholen?
Ups...
Meine hat im Topf draußen überwintert und wächst schon wie verrückt
Anfängerglück

-
Himbeeren muss man reinholen?
Ups...
Meine hat im Topf draußen überwintert und wächst schon wie verrückt
Anfängerglück

Meine sterben jedes Jahr und kommen trotzdem jedes Jahr wieder

Ich bekomme die einfach nicht tot, wie den Rhabarber...

-
-
Nein müssen muss man sicher nich

Aber nach dem ich meinen schon recht großen Trieb durch Kälte gekillt hab, bin ich jetzt mit den neuen Pflänzchen lieber vorsichtig.
-
Blöööömchns
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich bekomme die einfach nicht tot, wie den Rhabarber...

Und ich hab mir extra Himbeeren und Rhabarber gekauft diese Jahr

-
Sollte ich Jumis Urin in Flaschen abfüllen und verkaufen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sollte ich Jumis Urin in Flaschen abfüllen und verkaufen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr habt aber nicht bei Instagram ein Video mit dieser Thematik hoch geladen?
Da war vor Tagen ein Video wo jemand fragt was im Urin seiner Hündin, auch RR, ist weil es sonst immer heißt der Rasen geht kaputt wo die hin pullern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!