Das Gartenjahr

• Ob ich dumm bin?

Ich kann nie nie nie Pflanzen wegwerfen, die gescheit gekeimt sind. Und säe 12 Tomaten, wo ich nur 3-5 brauche. :headbash:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Habt ihr vielleicht schon mal ein paar Rezepte? :sweet:

PS: rechts sind zwei Chilis, mehr kamen nicht bei 6 Kernen.

• Ob ich dumm bin?

Ich kann nie nie nie Pflanzen wegwerfen, die gescheit gekeimt sind. Und säe 12 Tomaten, wo ich nur 3-5 brauche. :headbash:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn du den Platz hast, dann koch doch aus den überschüssigen Tomaten Tomatensoße ein =)

Wenn du den Platz nicht hast, freuen sich bestimmt Leute über eBay Kleinanzeigen, selbstgezogene Pflänzchen ergattern zu können.

• Ob ich dumm bin?

Ich kann auch keine Pflanzen wegwerfen. Aber leider sind bislang von 12 ausgesäten Tomaten nur 2 gekeimt... also freu dich einfach auf viele leckere Tomaten ?

• Die erste Notfall-Nelke zeigt schon Farbe :smile: Ich bin sehr froh, dass sie scheinbar überlebt haben. (Mein Mann wird weniger froh sein. Die heißen wohl nicht umsonst "Pink Love" ... :D )

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Mjammi!

Ich habe auch jedes Jahr Tomaten - und frage mich dann immer, wozu genau :headbash:

Mein mann verträgt's nicht und ich kann gut ohne leben :lol: aber ich MUSS Tomaten haben! Immer! Unbedingt! :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!