Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Das sind Buschwindröschen

Gruß vom Deich
Deichhund
Ich ergänze um: Vorsicht bei Kontakt damit, das kann üble Hautreizungen, auch beim Hund an Pfoten oder Nase, machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
McChris danke auch an dich
-
Ob ich dumm bin?
Ich kann nie nie nie Pflanzen wegwerfen, die gescheit gekeimt sind. Und säe 12 Tomaten, wo ich nur 3-5 brauche.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habt ihr vielleicht schon mal ein paar Rezepte?

PS: rechts sind zwei Chilis, mehr kamen nicht bei 6 Kernen.
-
Ob ich dumm bin?
Ich kann nie nie nie Pflanzen wegwerfen, die gescheit gekeimt sind. Und säe 12 Tomaten, wo ich nur 3-5 brauche.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habt ihr vielleicht schon mal ein paar Rezepte?

Wenn du den Platz hast, dann koch doch aus den überschüssigen Tomaten Tomatensoße ein

Wenn du den Platz nicht hast, freuen sich bestimmt Leute über eBay Kleinanzeigen, selbstgezogene Pflänzchen ergattern zu können.
-
Ob ich dumm bin?

Ich kann auch keine Pflanzen wegwerfen. Aber leider sind bislang von 12 ausgesäten Tomaten nur 2 gekeimt... also freu dich einfach auf viele leckere Tomaten ?
-
-
Ja, der Platz.

Zur Not leg ich zwei Säcke mit Tomatenerde in den Garten, Steck Rankhilfen rein und siedele die Ungeplanten dort an.

-
Die erste Notfall-Nelke zeigt schon Farbe
Ich bin sehr froh, dass sie scheinbar überlebt haben. (Mein Mann wird weniger froh sein. Die heißen wohl nicht umsonst "Pink Love" ...
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich kann das mit dem Pflanzenwelpen killen auch nicht.
ich habe mir Hilfe geholt - die Wachteln übernehmen das gerne

-
Wir werden einfach sehr viel Tomatensalat essen müssen. Vor allem weil die Pflanzen laut Packung bis 2,50m hoch werden.

-
Mjammi!
Ich habe auch jedes Jahr Tomaten - und frage mich dann immer, wozu genau

Mein mann verträgt's nicht und ich kann gut ohne leben
aber ich MUSS Tomaten haben! Immer! Unbedingt! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!