Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Aber bevor ich weiter klebe, muss die Farbe echt noch nen bissl weiter trocknen
Was hast Du denn für Farbe genommen?
Das trocknet doch in zwei Minuten.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber bevor ich weiter klebe, muss die Farbe echt noch nen bissl weiter trocknen
Was hast Du denn für Farbe genommen?
Das trocknet doch in zwei Minuten....Acryl. Das Problem ist, auf dem Kunststoff kann es ja nicht wirklich gut einziehen, selbst abgeschliffen, ist der Halt der Farbe nicht wirklich gut.
Edit: die Flaschen sind mit irgendwas behandelt, normalerweise trocknet ja gerade Acryl sofort. Aber auf den Flaschen ist es ein Geduldspiel.
Aber inzwischen sind sie ja auch draußen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Pott braucht jetzt rosa Streifchen

-
Der Pott braucht jetzt rosa Streifchen

Nee passt schon ganz gut so ins Farbkonzept
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt kann ich mir nur überlegen, ob ich nicht noch hübsche Sockel für die Solatleuchten bastel. In bunt.

-
Hat schon mal jemand Amaranth angebaut? Ich möchte ein paar Pflänzchen am Zaun entlang oder so.
Amaranth ist oft in so Blühmischungen drin, da hatte ich letztes Jahr bissi was rumstehen in einem Blühwiesen-Beet. Hab mich da jetz nicht groß drum gekümmert oder so, kam da halt mit raus. Wie das ist, den extra anzubauen weiß ich nicht.
-
-
Ich hab gestern die ersten Sachen zum vorziehen drinnen gesät: 7 Sorten Tomaten, zwei Sorten Paprika, Aubergine, Blumenkohl, Kamille, Cosmea, Tagetes, Basilikum. Und ich bin jetzt schon ungeduldig und die ganze Zeit am nachschauen, ob es schon wächst

Ist auch das erste Mal, dass ich selber vorziehe. Aber ich bin letztes Jahr umgezogen und hab jetzt ein großes Südfenster, da bietet sich das an

-
ich bin jetzt schon ungeduldig und die ganze Zeit am nachschauen, ob es schon wächst

Kenn ich. Die blöde Chili hat noch nicht gekeimt.

-
Ich warte Herde und meine Tomaten .Donnerstg eingepflanzt und immer noch nicht geleimt

-
Die blöde Chili hat noch nicht gekeimt.
Da hast Du Dir fürs ungeduldig sein aber auch die richtige Pflanze ausgesucht.
Mir fällt grad gar nix ein, was noch länger braucht, als Chilli. -
Die blöde Chili hat noch nicht gekeimt.
Da hast Du Dir fürs ungeduldig sein aber auch die richtige Pflanze ausgesucht.
Mir fällt grad gar nix ein, was noch länger braucht, als Chilli.Ich wusste es gab einen Grund, warum ich jahrelang keine mehr angebaut hab.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!