Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Was könnt ich denn jetzt noch ziehn? Nur Kohlrabi ist irgendwie etwas wenig : /
Salat.
Salat geht immer.
Ansonsten ne Tomatenpflanze nachkaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Radischen sind auch schnell und Problemlos.
-
Unsere Tomaten haben schon Früchte
-
Es wächst und gedeiht, der lange Weg zum Microbauerngarten im Minigarten oder so...
Hazeli hält schon mal Ausschau auf die die nächste Lieferung
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich poste das hier auch mal:
Für alle die mitgefiebert haben, sie hat sich wohl bei uns ihm Garten angesiedelt
Und lies sich bereitwillig vermessen.
Auf dem Bild sieht man die bräunliche Färbung auch gut. Ich würde also sagen ein Hirschkäferweibchen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Was wächst da in einem Garten in meiner Hood, was total nach Maggi riecht und eindeutig weder Liebstöckel noch Wildschwein ist?
Ich hab letztens schon an allen Pflanzen in deren Vorgarten geschnüffelt und konnte nicht ausmachen, von welcher Pflanze das kommt. Aber wenn man da vorbeigeht ist man in einem olfaktorischen Meer aus Maggi, jedes Jahr aufs Neue.
Was mag das sein?
-
Was wächst da in einem Garten in meiner Hood, was total nach Maggi riecht und eindeutig weder Liebstöckel noch Wildschwein ist?
Ich hab letztens schon an allen Pflanzen in deren Vorgarten geschnüffelt und konnte nicht ausmachen, von welcher Pflanze das kommt. Aber wenn man da vorbeigeht ist man in einem olfaktorischen Meer aus Maggi, jedes Jahr aufs Neue.
Was mag das sein?
Vielleicht hat sich da ein kleiner Saarländer versteckt
-
Bockshornklee vielleicht? Der riecht auch sehr würzig, die Pflanze selbst weit weniger intensiv als der Samen, aber noch genug.
-
Endlich hab ich paar Bilder aus dem Garten hoch geladen
Cave Canem
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kletterrose nochmal von nahem:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Weigelie kurz vor dem Verblühen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kletterhortensie
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dieses Jahr eine einzige Blüte an der Clematis
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Obwohl im Schatten, gedeiht die Hortensie und Geranien schön im Eingangsbereich
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was mag das sein?
Currykraut könnte sein - ist silbrig mit ganz vielen schmalen Blättern.
Mal ne andere Frage - bei uns steht das Gras über kniehoch. Ein Freund leiht mir jetzt eine elektrische Sense, aber gestern hat es hier total geschüttet. Kann ich da trotzdem durchgehen? Oder nur, wenn‘s richtig trocken ist?
Und warum soll man eigentlich nicht mähen, wenn‘s regnet? Anfängerfragen…
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!