Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Meine mexikanische Minigurken (die einzige, die überlebt hat
) hat heute ihre erste Blüte geöffnet und ganz viele Blütenansätze.
Hoffentlich sind da auch Männer-Blüten damit, damit es was wird mir dem Nachwuchs
Die Blüten sind soooooo winzig und niedlich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schbekxke
Schnecke....man, keine Ahnung wer das geschrieben hat
Und ich hab mich gefragt, wie unflätig du diese kleinen Schleimscheißerchen zensiert beschimpfst!
-
Dankeschön! Ich auch nicht, kenne sonst auch nur das Wuchergebüsch.
Hihi ich bin sonst auch eher Marke radikal
Am Busch war noch ein Dritter Ast, der durch den Regen mords getrieben, aber nix getragen hat. Den hab ich zum Wohl meiner Früchte auch radikal unten abgeschnitten...
Meinst du soll ich den frisch gekommenen Ast dann auch nochmal kürzen oder stehn lassen? (30-50cm hoch)
Letztes Jahr hatte ich ihn mit Blättern unterm Vlies.
DerFrechdax , nein^^ ich muss den im Herbst einpflanzen bzw vorziehen, da er ja Frost braucht
-
DerFrechdax , nein^^ ich muss den im Herbst einpflanzen bzw vorziehen, da er ja Frost braucht
Ich seh grad, ich hab dich wohl falsch verstanden
sorry
-
Kein Problem
-
-
Sagt mal, ihr Gartenmenschen, was würdet ihr mit 2kg gesammelten Nackschnecken tun? Im Fragen-Thread wurde gesagt, ich soll sie aussetzen. Aber irgendwie weiß ich nicht, wo sie nicht stören würden. Und darf man das überhaupt, so im Wald oder so?
Meine Nachbarin sagte, ich soll sie einfrieren - davor hab ich aber zu großen Ekel.
Wie macht ihr das so?Hast Du keinen Nachbarn, den Du haßt? *gg
-
Bist du die Schnecklies mittlerweile los geworden Momo und Lotte?
-
Bist du die Schnecklies mittlerweile los geworden Momo und Lotte?
Ich hab sogar schon wieder neue!
Sagen wir - gemeinsam mit Sir Elton John - it's the circle of life.
Ich halte gleich die königlichste von ihnen über den Nachbarszaun.Externer Inhalt www.kinderfilmwelt.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An welcher Stelle im Film ertrinkt Simba nochmal in einem Glas abgestandenem Bier? Oder wurde er von nem Igel gefressen?
Sein Vater stürzte doch von einem Salatkopf und wurde von Gummistiefeln zertrampelt, oder?
Zeit, den Videorekorder aus dem Keller zu holen...
-
Wehe, irgendwann kommt einer aus den "Bemerkenswerten Sätzen" und beschwert sich, dass die Gärtner aber über Serienmorde schreiben dürfen, während es ihnen verboten wurde.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!