Sir Cooper fällt über Bonny her, Hilfe:-) !
-
-
Jetzt schaut Euch mal meine Rasselbande an:
Hilfe! Wer rettet meine Bonny...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super geniale Fotostory! :blume:
Deine Schnuffis sind einfach süß!
Denen sieht man richtig an, wie gut es ihnen geht.
LG
Sonja -
Hallo,
na das ist ja süß.
David gegen Goliath. :freude:
Aber ich glaube dein großer braucht eher Hilfe, die süße Kleine braucht
bestimmt keine Hilfe. Ein kleiner Hund mit einer großen Persönlichkeit, der sich nichts gefallen läßt. -
Super Fotostory.
Ist echt ein tolles Gespann.
LG
ulli -
:shock: Cooper ist ja ein richtiger kleiner Tyrann
.
Ne im ernst, wirklich süß die beiden
.
Liebe Grüße Brinchen
-
-
Ines , meine Liebe
:shock: ich sags dir wirklich nur ungerne - aufgrund des Bildmaterials hier in diesem Threat und auch in dem Anderen mit dem Türstehergesicht........kann ich dir nur aus tiefster Seele raten, deinen Cooper einen Maulkorb zu besorgen!!!
Kann es sein, das ihr drei ein Dominanzproblem habt?:freude: Keine Sorge, war nur ein Scherz - dein Türsteher ist echt der Hammer!!!
-
Aber auf dem letzten Bild hat Bonny doch eindeutig die Nase oben! Eigentlich müßte sie nur noch ihren Fuß draufsetzen, dann wäre Cooper doch völlig machtlos, oder?
-
Moin Ines,
Sir Cooper ist aber auch sowas von süüüüßßßßß
Ich freue mich immer wieder, wenn ich neue Bilder von ihm sehe. :freude:
Wenn Luna mit dem Hund ( Appenzeller Hündin ) meines Chefs spielt, sieht das genau so aus.
-
Es fängt immer gleich an:
Bonny döst vor sich hin und Sir Cooper springt sie an und beißt in ihren Topflappen.
Aber irgendwann kommt der Punkt, wo sie loslegt.....s.o. -
Wenn Cooper wüsste, was Bonny mit ihm machen könnte! :wink:
Ein Happs und Cooper wäre Geschnetzeltes!Finde ich klasse, dass die beiden sich so gut verstehen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!