Sir Cooper fällt über Bonny her, Hilfe:-) !
-
-
Die beiden sind echt der Hammer. Die Bilder sehen teilweise wirklich gefährlich aus :wink: .
Aber zuckersüß, wie Bonny auf dem letzten Bild ihr Beinchen um Sir Cooper legt.
Liebe Grüße Brinchen, die nicht genug von Fotos der beiden bekommen kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sir Cooper fällt über Bonny her, Hilfe:-) ! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
@ Silke, ich glaube das weiß er, ist ihm aber schnuppe...
Maulkorb wäre nicht schlecht, gibts leider nicht mit 1 cm Durchmesser :freude:@Luanuova: Bonny ist ganz vorsichtig ( such wenns nicht so aussieht),
ich finde es ganz toll, wie sie sich von Anfang an ihm gegenüber verhält..@ Susanna: Du bist ja immer wieder begeistert von Cooperchen, danke.
Hast Du Bilder von Lunas Kampf? Immer her damit!!@ Sky: Meine Bonny ist die Große, der Lütte braucht bestimmt keine Hilfe.
Was meinst Du wie böse der werden kann, wenn Bonny ihm was klauen will... :shock:LG, Ines
-
Boah,
da muss Frau doch was machen können.
Ich werde den Tierschutz einschalten
Das ist ja Tierquälerei.Warum gehst du nicht dazwischen-die arme Bonny.Lieben Gruss von mir
und danke :freude: -
hallo roxybonnie
ist das nieeeeedlich!!!!!
die beiden sind so süß....sehr schöne bilder...wenn ich das so sehe...ich würde auch gerne noch einen 2. hund aufnehmen, aber da hat mein mann was dagegen... :bindagegen
Zitat -
Hey Ines
schöne Fotolovestory
Und am Anfang warst Du so nervös und hattest Bedenken als der Lütte kam. Die 2 haben sich doch in kürzester Zeit zu einem Dreamteam entwickelt! Schön
Kuna liebt ihren Starbuck auch abgöttisch - und andersherum. Allet wird zusammen gemacht. Beim Raufen hört sich es manchmal zwar an als ob sie sich gegenseitig umbringen
aber dat is allet nur Spiel.
-
-
:shock: Das Böse hat einen neuen Namen ----Sir Cooper geht ja ab, wie Schmitz´s Katze.
Mensch, Ines dabei sieht dein Lütter so niedlich aus...ja, ja die kleinen Klobürsten sind ja nicht ganz ohne :wink:
Tolle Fotos und vorallem, dass eine wo Bonny und Cooper zusammen liegen
Lieben Gruß
xu_xu -
Hallo Ines,
habe so das Gefühl, das Sir Cooper sich so langsam aber sicher zum Forumsliebling mausert :freude:
Nein - leider habe ich keine Bilder von Luna und Clara. Aber ich werde mal die Kamera mit ins Büro nehmen - hatte ich eh schon lange vor, aber irgendwie vergesse ich es immer wieder.
Ich finde es einfach klasse, wie vorsichtig große Hunde mit so Winzlingen spielen können.
-
Muß doch mal wieder den alten Thread rauskramen...
Habe nämlich noch neue Kabbel-Bilder...Wo ist Cooper...?
Da ist er ja....
-
Huhu,
ich seh es eindeutig,
das 2 Foto ein Kehlenbiss.Ist Sir Cooper gefährlich
Lieben Gruss
Petra -
Zitat
Ist Sir Cooper gefährlich
Lieben Gruss
PetraUnd wie!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!