Sir Cooper fällt über Bonny her, Hilfe:-) !

• Die beiden sind echt der Hammer. Die Bilder sehen teilweise wirklich gefährlich aus :wink: .
    Aber zuckersüß, wie Bonny auf dem letzten Bild ihr Beinchen um Sir Cooper legt :love: .

Liebe Grüße Brinchen, die nicht genug von Fotos der beiden bekommen kann :love:

• @ Silke, ich glaube das weiß er, ist ihm aber schnuppe... :)
    Maulkorb wäre nicht schlecht, gibts leider nicht mit 1 cm Durchmesser :freude:

@Luanuova: Bonny ist ganz vorsichtig ( such wenns nicht so aussieht),
    ich finde es ganz toll, wie sie sich von Anfang an ihm gegenüber verhält..

@ Susanna: Du bist ja immer wieder begeistert von Cooperchen, danke.
    Hast Du Bilder von Lunas Kampf? Immer her damit!! :bindafür:

@ Sky: Meine Bonny ist die Große, der Lütte braucht bestimmt keine Hilfe. :)
    Was meinst Du wie böse der werden kann, wenn Bonny ihm was klauen will... :shock:

LG, Ines

• Boah,
    da muss Frau doch was machen können.
    Ich werde den Tierschutz einschalten :lol:
    Das ist ja Tierquälerei.Warum gehst du nicht dazwischen-die arme Bonny.

Lieben Gruss von mir :knuddel:
    und danke :freude:

• hallo roxybonnie

ist das nieeeeedlich!!!!! :love: :love: :love:

die beiden sind so süß....sehr schöne bilder...wenn ich das so sehe...ich würde auch gerne noch einen 2. hund aufnehmen, aber da hat mein mann was dagegen... :bindagegen

Zitat

• Hey Ines :hallo:

schöne Fotolovestory :gut:

Und am Anfang warst Du so nervös und hattest Bedenken als der Lütte kam. Die 2 haben sich doch in kürzester Zeit zu einem Dreamteam entwickelt! Schön :love:

Kuna liebt ihren Starbuck auch abgöttisch - und andersherum. Allet wird zusammen gemacht. Beim Raufen hört sich es manchmal zwar an als ob sie sich gegenseitig umbringen :lol: aber dat is allet nur Spiel.

• :shock: Das Böse hat einen neuen Namen ----Sir Cooper geht ja ab, wie Schmitz´s Katze.

Mensch, Ines dabei sieht dein Lütter so niedlich aus...ja, ja die kleinen Klobürsten sind ja nicht ganz ohne :wink:

Tolle Fotos und vorallem, dass eine wo Bonny und Cooper zusammen liegen :love:

Lieben Gruß
    xu_xu

• Hallo Ines,

habe so das Gefühl, das Sir Cooper sich so langsam aber sicher zum Forumsliebling mausert :freude:

Nein - leider habe ich keine Bilder von Luna und Clara. Aber ich werde mal die Kamera mit ins Büro nehmen - hatte ich eh schon lange vor, aber irgendwie vergesse ich es immer wieder.

Ich finde es einfach klasse, wie vorsichtig große Hunde mit so Winzlingen spielen können.

• Huhu,

ich seh es eindeutig,
    das 2 Foto ein Kehlenbiss.

Ist Sir Cooper gefährlich :D

Lieben Gruss
    Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!