Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Ach dann bleib doch einfach bei WW, das ist nicht so kompliziert

Ich starte ab heute auch wieder durch. Stehe weiterhin so bei minus 20 aus dem ersten Halbjahr 2018, so gut darf es dann jetzt bitte wieder laufen. 6-10 kg dürfen noch weg (werde ja dann sehen, wann ich mich wohl fühle). Heute lief es schon Mal gut, nur eine kleinen Rest Vla von gestern musste ich noch vernichten. Für morgen im Büro hab ich mir auch schon Frühstück und Mittag vorbereitet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hab jetzt 5 verschiedene Webseiten befragt und hab 5 verschiedene Ergebnisse. Zwischen 1561 kcl und 1856 kcl Gesamtumsatz ist alles dabei

Sicher herausfinden kannst du es eigentlich nur übers Probieren und Beobachten... bzw. man kann es durch die Abnahme ungefähr ausrechnen. Die ganzen Rechner liefern nur grobe Näherungswerte.
Ich habe in der Haltephase bestimmt 12 Wochen gebraucht, um mich meinem tatsächlichen Verbrauch anzunähern. -
ich hab mich übrigens verschrieben.
2600kcal tagesbedarf sind es bei mir. -
Im November wollte ich ja bis zum Jahresende noch 1,8 Kilo abnehmen. Fehlen noch 3,6

Insgesamt bin ich dennoch ganz zufrieden. 2018 haben sich knapp 29 Kilo verabschiedet, insgesamt sind es nun seit Mai 2017 66 Kilo weniger. Ein ganzer Mensch... Oh mann.

[spoiler]
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
[/spoiler] -
Poah, das ist aber auch echt viel! Gratuliere!

-
-
Ich habe einen Verbrauch zwischen 1800 und 1900 kcal ohne Sport.
ich hab mich übrigens verschrieben.
2600kcal tagesbedarf sind es bei mir.Wo habt ihr das denn nachgesehen?
Ich habe das mal irgendwo im Internet nachgesehen und kam dabei auf einen Tagesbedarf von nur 1400kcal und das ist schon verdammt wenig.
-
Wo habt ihr das denn nachgesehen?
Habe ich oben schon geschrieben: Durch Ausprobieren über einen längeren Zeitraum!

-
@RatzRatz OMG deine Hände
Aber geniale Idee mit dem vorher nachher Bild. -
Habe ich oben schon geschrieben: Durch Ausprobieren über einen längeren Zeitraum!

Ach so, das hatte ich überlesen.
Dazu müsste ich aber dann Kalorien zählen um das herauszufinden, oder?
Ich weiß nur, dass ich in der Weihnachtszeit mit vielen Plätzchen, Pralinen usw. ZUSÄTZLICH zu meinem Alltag durch Gassigehen und Radfahren auf dem Hometrainer täglich 750-1000 kcal verbrennen muss um nicht zuzunehmen.
Normalerweise reichen zusätzlich zum Alltag 500kcal welche ich durchs Gassigehen zusammenbringe.
-
Wahnsinns Erfolge!!!
Also ich nehme zu, wenn ich täglich ab 2000kcal zu mir nehme. Bin 1,67m groß, wiege nach den Feiertagen 58kg, bin 4x die Woche reiten, mach Yoga und geh halt normal mit dem Hund Gassi.
Zu meinen trainierten Zeiten (zusätzlich noch 3-4x die Woche Krafttraining) war das auch nicht viel anders. Das ist gemein
bei 2800kcal kann man ja schon ordentlich schlemmen 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!