Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
ich verabschiede mich 2018 von 50 kilos... wech damit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab es mir im Internet jetzt auch ausrechnen lassen, aber ich glaube nicht so recht an die Richtigkeit.
Heraus gekommen sind 1540 kcal Grundumsatz und 2500 kcal Gesamtumsatz...
Natürlich muss man auch darauf achten, nicht zu wenig zu essen, aber bei meinen 1,63 und vorwiegend sitzend (außer Gassi gehen mache ich ja keinen Sport und ich lege auch keine stundenlangen Wanderungen zurück) glaube ich, dass 2500 kcal weit außerhalb meines Verbrauches liegen. Ich orientiere mich da jetzt eher am Grundumsatz.Und der Zucker muss natürlich wieder weg, sobald ich die letzten Süßigkeiten vertilgt habe (ist noch was da...)
-
Woa, herzlichen Glückwunsch
-
ich verabschiede mich 2018 von 50 kilos... wech damit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wow, das ist echt eine beachtliche Leistung! Sieht spitze aus!
-
Was habt ihr denn für ein Bewegungspensum bei 1800-2800kcal?

Bin jetzt bei 50 kg plus Ruhepuls knapp vor Tod und laufe durchschnittlich pro Tag ca. 30 000 Schritte (bisschen was über 20 km) und komme damit nur geringfügig über 2000 kcal am Tag (sagt das Fitbit) Eher kleiner zu sein ist halt ...doof
-
-
was ist denn der Unterschied zwischen Grundumsatz und Gesamtumsatz?
-
Fucking beeindruckend @Evemary_Pablo
-
Der Grundumsatz beschreibt die Energiemenge, die du brauchst, um einfach nur am Leben zu bleiben, der Gesamtumsatz beinhaltet dann auch noch die Bewegung und die Arbeit, die du den ganzen Tag so leistest.
-
Grundumsatz:
Braucht dein Körper, damit Du atmen und die z.B. Finger heben kannst
Gesamtumsatz: = incl. Beruf, Sport usw
-
ich hab jetzt 5 verschiedene Webseiten befragt und hab 5 verschiedene Ergebnisse. Zwischen 1561 kcl und 1856 kcl Gesamtumsatz ist alles dabei

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!