Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
@RatzRatz das ist der knaller und die idee mit den fotos ist auch genial.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wirklich super @RatzRatz und @Evemary_Pablo
Wo habt ihr das denn nachgesehen?
Ich habe das mal irgendwo im Internet nachgesehen und kam dabei auf einen Tagesbedarf von nur 1400kcal und das ist schon verdammt wenig.Da gibts verschiedene Rechner. Wenn du BMR Grundumsatz Rechner googlest, findest du welche.
Bei mir sagen auch alle Rechner so ziemlich das Gleiche.Also ich nehme zu, wenn ich täglich ab 2000kcal zu mir nehme. Bin 1,67m groß, wiege nach den Feiertagen 58kg, bin 4x die Woche reiten, mach Yoga und geh halt normal mit dem Hund Gassi.
Zu meinen trainierten Zeiten (zusätzlich noch 3-4x die Woche Krafttraining) war das auch nicht viel anders. Das ist gemein
bei 2800kcal kann man ja schon ordentlich schlemmen 
Joah, wenn man sein Gewicht von 105kg halten will, dann kann man ordentlich schlemmen. Also musst nur 50kg zunehmen, bei deiner Körpergröße evtl. mehr, und schon kannst auch so viel Essen zum Gewicht halten

-
Poah, das ist aber auch echt viel! Gratuliere!

Danke

@RatzRatz OMG deine Hände

Aber geniale Idee mit dem vorher nachher Bild.Jetzt wo dus sagst

@RatzRatz das ist der knaller und die idee mit den fotos ist auch genial.
Dankeschön, bei dir aber auch!

Hehe, ja das Foto fand ich schon immer so lustig das musste ich beim Shooting einfach nachstellen.

-
Ich habe heute auch wieder mit WW gestartet.
Ich traue mich nur nicht auf die Waage zu gehen.
Aber nützt ja alles nichts... morgen ist mein offizieller Wiegetag und ich ahne schlimmes. -
Ich hab gestern wieder Abendsport eingeführt. Eine Bauchspeckwegapp.
Shred schaff ich nicht mehr, ich werd schon aggro wenn ich die Musik nur höre
-
-
Unsere Weihnachtsgeschenke werden derzeit rege genutzt.
Ziel ist es, mehr oder weniger alle 2 Tage mit den Hunden laufen zu gehen.Mein Problem ist nur, das mir beim laufen die Schienenbeine weh tun und ich immer Seitenstechen bekomme. Körperlich könnte ich längere Strecken schaffen, aber irgendwas mach ich da beim laufen noch ordentlich falsch.
Eigentlich war nun auch der Plan, kein süßes mehr zu essen. Aber wir haben noch soooooo verdammt viel zu hause....
-
das mir beim laufen die Schienenbeine weh tun
Das kenne ich auch und man siehe und staune, es kam vom Lendenwirbel. Die Nerven enden wohl in den Schienbeinen hab ich mir sagen lassen.
-
das Süße verschenken und dunkle Schokolade essen wenns sein muss.
Ich bin gerade wieder beruhigt -2 Kg sind geschaft.
Es ging wirklich ganz unbermerkt aber stätig rauf aber runter muss ma scho irgendwas tun.
Die sportlichen Aktivitäten heb ich mir auf den Punkt auf wo nix mehr geht.
Ich bin unsportlich und im Winter auch eher zum einmumeln zu gebrauchen.
Mal schauen wie es im Sommer wird, bis dort....
sollte ja noch einiges verschwunden sein. -
Das kenne ich auch und man siehe und staune, es kam vom Lendenwirbel. Die Nerven enden wohl in den Schienbeinen hab ich mir sagen lassen.
hm, das wäre eine gute erklärung. Da hab ich tatächlich durchs laufen festgestellt, das mir dort einiges an Muskeln fehlen und ich nicht ganz "rund" bin.
Dann werd ich da jetzt verstärkt drauf eingehen.das Süße verschenken und dunkle Schokolade essen wenns sein muss.
das meiste davon ist ja dunkle Schoki. Wir sind nur die einzigen die das essen.
das was nicht dunkle schoki ist, sind die reste von meinem Kinder-Nikolaus und Kekse. Kekse ess ich nicht und der kinderlaus wird nicht verschenkt
WEHE jemand kommt meinem Kinderlaus zu nahe! Das ist sein Todesurteil. Hab mir den seit Nikolaus ganz sparsam eingeteilt.Naja, und ansonsten gibt es noch sachen, die mir wurscht sind, oder wo ich tatsächlich sparsam von naschen kann. Ganz ohne hat letztes jahr schon nicht geklappt.
-
Ich bin gerade sehr happy darüber, dass ich mich nicht einschränke in dem was ich esse
Also nicht so strikt wie vorher auf Weißmehl und Zucker verzichte. So kann ich mir zum Nachmittagskaffee ein Scheibchen Christstollen genehmigen, den ich von meinem Opa geschenkt bekommen habe und genieße das total!
Zu viel wird das "Ungesunde" trotzdem nicht, weil ich dann mengenmäßig viel zu wenig essen könnte. Mit dem Ziel täglich zwischen 1000 und 1200kcal zu bleiben, komme ich bisher super zurecht und das wird jetzt die nächsten Monate durchgezogen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!