Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Und jetzt sagt mir der GöGa gerade eben, dass er noch Herren Creme gemacht hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solche Tage muss es auch mal geben. Ich habe einmal in der Woche so einen Tag. An dem esse ich was ich will und trinke was ich will.
Anders würde man das auch über Monate nicht schaffen. Vor allem würde der Körper dann in den " Hungermodus" wechseln und das Fett nicht mehr hergeben.LG
Sacco -
Auch sündigen ist erlaubt. Freitags und Samstags oder Sonntags sind bei mir die Tage an denen ich zumindest mittags nicht
faste. -
Also ich habe bis jetzt auf eigentlich nix verzichtet, sondern geguckt, wie es mit den Kalorien hin kommt.
Ich weiß halt genau, dass ich nicht komplett auf solche Sachen, gerade auf süßes, verzichten kann.Aber dank euch. Dadurch ist das schlechte Gewissen nicht ganz so groß.
Ab morgen geht's dann weiter -
Ich hab bei mir nicht das Gefühl, dass sündigen wirklich gut/ok ist. Sobald ich etwas abweiche, tut sich gar nichts mehr auf der Waage. Bin aktuell etwas gefrustet, weil trotz jeden dritten Tag nix essen und seit neuestem auch etwas Sport kaum was vorwärts geht. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Muskeln sind die sich gerade aufbauen.
Ich frag mich wie ich super wenig essen kann und trotzdem zufrieden sein. Mit Gemüse werd ich das nicht...
Naja mal schauen. Ich mach auf jeden Fall weiter, allein, damit ich nicht zunehme und vielleicht ist es ja nur ne Phase. -
-
Bei meiner Ernährungsumstellung geht es nicht um wenig essen. Da soll man sich 3 mal am Tag richtig satt essen. Da kommt es nur auf die richtigen Lebensmittel an.
Wenn ich zu viele Kohlenhydrate und Fett oder zu wenig Kohlenhydrate und Fett esse, nehme ich etweder zu oder es passiert gar nichts.Es gibt aber auch Plateaus die man bekommt obwohl man sich an alles hält. Da hift es einfach nur weiter machen und irgendwann geht es weiter.
LG
Sacco -
Meine Männer machen ja dieses "Abnehmen ohne Hunger"-Konzept.
Dabei isst man nur 3 Mahlzeiten am Tag mit je maximal 300g zubereiteter Nahrung. Mittags und Abends werden die Kohlehydrate reduziert.
Die ersten beiden Wochen waren schlimm. Ich bin hier auf dem Zahnfleisch gegangen, weil meine Männer schon mit langen Gesichtern auf das "bisschen Essen" geguckt haben.
Inzwischen wiegen sie ihre Portionen selbst ab und zumindest mein Sohn sortiert für sich nach viel und wenig Kohlehydrate.
Bei dem Konzept kann man beim Frühstück auch ruhig Nutellabrot essen. Ich war selbst sehr skeptisch, denn viele Gerichte haben so viel Kalorien, dass ich dachte, das wird nie was.
Aber es schmeckt allen und es sättigt eben auch.
Von Mitte April bis Anfang August (also in ca. 3,5 Monaten) hat mein Sohn 20kg abgenommen und hält es jetzt - trotz sündigen - auf gut 72kg.
Mein Mann is(s)t weniger konsequent. Er hält aber seine 83kg. Eigentlich könnten da noch 5 kg weg, aber er ist ü40 und hat auch schon 17kg runter. -
@Lysaya
Ich habe ja den Anfang bei Euch, also bei Deinem Mann und Sohn, mitbekommen und finde es immer noch super, dass sie das so durchziehen und halten! Große Klasse!
-
@Lysaya: Das ist auch eine tolle Leistung von den beiden.
Das gemeine ist, das Männer schneller abnehmen als Frauen.
LG
Sacco -
Das gemeine ist, das Männer schneller abnehmen als Frauen.
Ist das so? Warum?
Weil sie mehr Muskeln haben? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!