Das Essen und die Kilos

  • ich habe 2014 angefangen, also ein laaaaanger zeitraum :lol:

    Respekt!!

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mich so lange motivieren könnte. Ich finde es wirklich beeindruckend, dass du so lange durchgehalten hast.
    Bist du denn jetzt schon am Zielgewicht (wenn du die 2kg noch runter hast)?
    Bist du zufrieden, wie du jetzt bist?

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Ich stand das letzte mal vor einem Jahr auf der Waage im Rahmen eines Checkup. Da waren es 62 Kg. Ansonsten Esse ich worauf ich Lust habe. Es gibt auch Tage wo ich auch mal weniger Esse oder mal eine Mahlzeit aus lasse.

  • Ich hoffe, so wird es auch mal bei mir sein. Ich tracke immer noch, ich brauche es auch noch. Allerdings eher so über den Daumen gepeilt.
    Ich würde gern auf 55 kg kommen, oder leicht drunter - aber wenn ich nun erstmal meine 58 kg halten kann, bin ich schon sehr zufrieden!
    Ist schon was anderes als über hundert. :smile:

  • Respekt!!
    Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mich so lange motivieren könnte. Ich finde es wirklich beeindruckend, dass du so lange durchgehalten hast.
    Bist du denn jetzt schon am Zielgewicht (wenn du die 2kg noch runter hast)?
    Bist du zufrieden, wie du jetzt bist?

    Herzlichen Glückwunsch!

    danke schön :ops:

    also ich bin noch relativ motiviert, das ist so ein ding "ich will das ziel erreichen". ich hatte sogar fast 1,5 jahre stillstand. da bewegte sich rein gar nichts mehr, da war ich auf 85 kilo, da hab ich mir halt gedacht "okeee, wenns dabei bleibt, kann ich damit leben, dann ist das halt so".

    habe dann aber weiter an meiner ernährung festgehalten und weiter sport gemacht und seit anfang diesen jahres sind dann noch mal 13 kilo runter gegangen.

    mein zielgewicht war anfangs 75, das habe ich erreicht. jetzt habe ich ein neues zielgewicht von 65 kilo... aber ich hab ja zeit und ich bin schon sehr zufrieden mit meiner abnahme. hab auch keinen stress damit, wenn es dabei bleibt.

    bauchfrei und im minirock werde ich mit knapp fuffzig eh nicht mehr rumlaufen :lol:

  • wow, das ist ja auch ne hausnummer... hast du das rein über ernährung und bewegung erreicht?

    Ja, ich habe nur meine Ernährung umgestellt und mache noch ein wenig Sport. Ich versuche jeden Tag Sport zu machen aber das schaffe ich nicht immer. Manchmal schaffe ich auch nur 3 mal die Woche Sport zu machen.
    Ich bewege mich am Tag auch schon sehr viel.

    LG
    Sacco

  • Ich darf morgen nicht auf die Waage :pfeif:

    Phantasialand war wie immer schön, aber das Essen....

    Curry-Fritten-major mit cola
    Eis
    Waffel
    Noch mehr cola

    Ich glaube, da hilft auch die Bewegung nichts.
    Aber ab und an muss es auch mal solche Tage geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!