Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Meine Standardsuppen sind ebenfalls:
- Tomatensuppe
- Kartoffelsuppe (hehe - aber die beiden sind einfach super!)
- Kürbissuppe mit Kokosmilch und Orangensaft
- verschiedene Gemüsecremesuppen
- Champignoncremesuppe - so lecker!
- Paprikasuppe
Und jetzt gerade köchelt eine Rote-Linsen-Suppe auf dem Herd. Zwiebelsuppe wollte ich demnächst mal probieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich hab mir gestern eine kartoffel-blumenkohl-paprika-hackbällchen-suppe gemacht mit kokosmilch, gemüsebrühe und gelber curry-paste.... yammmmi, die war tsaulecker, hab ich heute noch eine portion zu vernichten.
bei mir sind es noch knappe 2 kilo, dann hätte ich 50 kilo abgenommen, aber die zwei kilo ziehen sich irgendwie
-
bei mir sind es noch knappe 2 kilo, dann hätte ich 50 kilo abgenommen, aber die zwei kilo ziehen sich irgendwie
Wahnsinn,in welchem Zeitraum hast du das geschafft?
-
Wow, das ist echt eine mega Leistung! Respekt!
-
Mir fallen gerade noch ein:
Blumenkohlsuppe und Spargelcremesuppe (irgendwie falsche Jahreszeit
), außerdem leider nicht so kalorienarm: Pizzasuppe und Käse-Lauch-Suppe
Kürbissuppe werde ich demnächst mal probieren, danke für den Tipp! -
-
Mir fallen gerade noch ein:
, außerdem leider nicht so kalorienarm: Pizzasuppe und Käse-Lauch-Suppe
Die Käse-Lauch-Suppe gibt es auch in kalorienarm. Ich mache mir öfter eine sehr kalorienarme Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe.
LG
Sacco -
Die Käse-Lauch-Suppe gibt es auch in kalorienarm. Ich mache mir öfter eine sehr kalorienarme Käse-Lauch-Hackfleisch-Suppe.
LG
SaccoGibt die auch von WW. Ist lecker. Käse-Lauch-Suppe Rezept | WW Deutschland
-
Spargelcremesuppe kann man auch mit Spargel aus dem Glas machen

-
Gibt die auch von WW. Ist lecker. Käse-Lauch-Suppe Rezept | WW Deutschland
Die hört sich auch gut an.
Bei meiner kommen Zwiebeln, Kohlrabi, Möhren, Sellerie, Porree, Tatar oder hackfleisch mit unter 7% Fett, Gemüsebrühe, Rapsöl 1 TL, Frischkäse mit max. 1% Fett und Schmelzkäse mit 9% Fett rein.
-
Wahnsinn,in welchem Zeitraum hast du das geschafft?
ich habe 2014 angefangen, also ein laaaaanger zeitraum
nie wieder will ich dahin zurück. was man an lebensqualität dazu gewinnt ist einfach enorm. wenn ich noch daran denke, dass ich beim schuhe zubinden zwischendurch drei mal luft holen musste... neeee, drei schritte gelaufen, da war ich fertig. jetzt ist alles viel besser.
und seit dem ich ne eigene küche habe, macht das kochen auch wieder spass und ich hatte - trotz urlaub - 1,5 kilo weniger auf der waage.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!