Das Essen und die Kilos

  • Ich find das Zeug auch eklig, aber mein Freund ist Englaender. Die sind eh alle krank :D


    Ich nenn ihn immer nur "The fat one" "The Black" "Chubby" "Buddy"...
    Er koennte halt auch mit 400g weniger...

  • Ich dachte kurz, du sprichst von deinem Freund. xD


    War dein Kater schon die ganze Zeit als Profilbild zu sehen?
    Ein schwarzer Deibel :cuinlove: . Die mag ich neben den normal gestromten am liebsten. :smile:
    Wenn ich mal einen schwarzen Kater habe, werde ich ihn Luci nennen (nach Luci aus Disenchantment).


    Damit´s nicht zu off topic wird: Ich habe ein Kilo zugenommen und kann das nicht mit natürlichen Schwankungen erklären. :motzen: Nun muss ich auch hinsichtlich Weihnachten den Gürtel wieder etwas enger schnallen. Gut, dass Suppenzeit ist!

  • Ich bin letztens drauf angesprochen worden, ob ich abgenommen hätte ... das erste Mal seit langem ohne verkniffenem Gesichtsausdruck und irgendwelchen ungefragten superweisen Ratschlägen, nachdem ich bejahte. Hat mich echt gefreut :D

  • Schwiegereltern sind anfang Sept. nach 2 Wochen urlaub wieder gekommen.
    Schwiegermutter meinte zu mir " Mensch, du hast in den zwei Wochen doch bestimmt 6-7 Kilo abgenommen. Das ist doch zu schnell und ungesund." Ich habe ihr dann erklärt das es keine 6-7 Kilo waren und es nur 3 Kilo waren. Sie war sehr erstaunt.


    LG
    Sacco

  • Ich dachte kurz, du sprichst von deinem Freund. xD


    War dein Kater schon die ganze Zeit als Profilbild zu sehen?
    Ein schwarzer Deibel :cuinlove: . Die mag ich neben den normal gestromten am liebsten. :smile:
    Wenn ich mal einen schwarzen Kater habe, werde ich ihn Luci nennen (nach Luci aus Disenchantment).


    Damit´s nicht zu off topic wird: Ich habe ein Kilo zugenommen und kann das nicht mit natürlichen Schwankungen erklären. :motzen: Nun muss ich auch hinsichtlich Weihnachten den Gürtel wieder etwas enger schnallen. Gut, dass Suppenzeit ist!

    Ja, der nette Herr im Profilbild. Ich wollte schon immer einen schwarzen Kater, durfte aber nie. Als Mein Freund und ich jetzt zusammengezogen sind haben wir ziemlich schnell gesagt wir wollen Haustiere. Mein Wunschkind.


    Back to Topic, ich hab nix abgenommen und schwabbel immernoch.

  • Kürbissuppe mit Kokosmilch



    Bin ja jetzt im Urlaub voll raus gewesen, hab in der ersten Woche jeden Abend im Gasthaus gegessen, in der zweiten wurde immer ordentlich deftig gekocht und es gab viel Süßkram, hatte auch soo Lust auf das alles.


    Naja, jetzt trau ich mich nicht auf die Waage, hab aber immerhin heute mal wieder Shred gemacht und einigermaßen vernünftig gegessen, ab nächster Woche zähl ich dann wieder ordentlich Punkte.

  • Zucchinicremesuppe, Brokkolicremesuppe, gemischte Gemüsesuppe, Kürbissuppe - wahlweiße mit Würstleinlage oder gerösteten Kernen oder Kürbiskernöl. Perfektes Winteressen


    Ich bin bei -13kg, mach jz aber wieder 2 Cheatdays.

  • Seit August jetzt nochmal insgesamt 2,5 kg runter, nachdem ich die 66KG jetzt geknackt hatte, geht es weiter und ist wieder leichter.
    Mein gewünschtes Ziel habe ich, aber ich versuche es jetzt noch ein wenig, mal sehen ob es klappt.


    Viele meiner Jeans sind mittlerweile einfach zu groß, schade um die guten Dinger, aber mit Gürtel gehen sie noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!