Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Echt? Bei mir sind fast 10kg jetzt eine Hosengröße

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Gina23: Könntest du das nach der Arbeit einfach umstellen? Z.B. mit Amber nur kurz raus danach die Stunde Training, essen und dann mit Amber den Spaziergang?
Essen vorkochen und einfrieren und/oder gleich für 2 Tage kochen.
Das würde mir jetzt so einfallen.Ich finde es auch echt schwierig das frühe, wir essen normalerweise immer so zwischen 17.15 und 17.45 Uhr, essen unter zubekommen.
LG
Sacco -
@Gina23 wir essen in der Regel sogar noch später.
Ich versuche jetzt, an den Tagen, wo ich weiß das es bei uns spät wird, in der Kantine mittags zu essen und dann eben abends nix mehr.
Problem dabei: ich vertrag es einfach nicht so gut.Ich hab mir gestern übrigens eine tolle App runter geladen.
Da sind verschiedenste Übungen für den Muskelaufbau für Frauen drin. Find ich super!verrätst du welche?
-
Bei mir ist eher das Problem, dass ich abends viel Appetit habe
Jetzt im Sommer hab ich nach dem Abendessen manchmal noch Wassermelone gemampft, das hat geholfen. Oder mal nen koffeinfreien Kaffee..
Aber von wegen Appetit.. die letzten Tage könnte ich DAUERND essen. Es nervt total und ich bin nicht mal in der Phase des Monats... -
@Sacco
Hm. Danach kommt eigentlich noch eine Runde mit Amber (aber keine so große mehr). Die Runde nach dem nach-Hause-kommen ist halt noch im hellen, damit wir auch noch etwas von der Umgebung haben. Ist echt schwer, das mit meinen Arbeitszeiten so zu managen.Vorkochen könnte ich. Ja.
Da müsste ich nur schauen, dass wir am Vortag etwas kochen, was bis zum nächsten Tag hält (und ggf. etwas mehr machen).@Schwabbelbacke
Ist hier genauso. Ich brauche meine richtige Mahlzeit irgendwie am Abend. Ich bin auch ein Gesellschaftsesser.
Bedeutet, ich lege sehr viel wert auf das gemeinsame Essen mit meinem Mann jeden zweiten Tag.
Wir kochen dann auch immer gemeinsam.DIe App heißt: "WeBurn".
Habe gestern schon damit trainiert nach dem Laufband
-
-
Ich bin auch ein Gesellschaftsesser.
Bedeutet, ich lege sehr viel wert auf das gemeinsame Essen mit meinem Mannja genau, so ists hier auch.
vielen dank, ich guck die mir auch mal an
-
Ich schaffe es auch seltenstens vor 20 Uhr das Essen fertig zu haben.
Erst arbeiten, dann ggf Einkaufen, Hund und Pferd versorgen, das klappt nicht.Ich könnte mich aber auch nicht aufraffen erst zu Essen und dann zum Stall zu fahren.
-
Echt? Bei mir sind fast 10kg jetzt eine Hosengröße

Ist ja schon irgendwie interessant :)
Wobei es vor allem die amerikanischen Größen sind, bei den Deutschen ist es auch nur eine bei mir.
Also früher war ich mit 3-4kg weniger bei Größe 25 bzw 32/34 und jetzt bin ich bei 27 bzw 36.
Hosen von früher bekomme ich teilweise noch nicht mal mehr über die Hüfte
also bei mir scheinen diese wenigen Kilo schon echt einen großen Unterschied zu machen -
Ich reihe mich auch mal ein... Wiege circa 74 kg, reite 3 mal die Woche und gehe 5 mal in der Woche ins Fitnessstudio. Da sind die hohen Gewichte genau mein Ding
. Also Kniebeugen mit über 100 kg auf den Schultern oder 120 kg paar mal vom Boden heben.. das hat es mir angetan
. Mit dem Hund gehe ich natürlich auch, aber möchte Madame nach über 6 Monaten im Tierheim noch keine langen Jogging-/ Fahrradrunden. Auf 68 kg würde ich gerne wieder. Ziel wäre Anfang nächsten Jahres. Bei mir liegt es tatsächlich nur am Essen. Ich habe Hunger. IMMER!
Ich weiß wie ich es besser machen könnte und habe theoretisch eine Menge Wissen zu Ernährung, aber dem Hunger zu widerstehen muss ich jetzt erstmal wieder durchhalten 
-
Wow
3x die Woche Reiten und 5x die Woche Fitnesscenter?
Hut ab, ganz schönes Programm!
Das ginge sich zeitlich bei mir gar nicht aus.Diese 1-1,5 Stunden Sport jeden zweiten Tag sind bei mir schon sehr zeitintensiv, sodass ich andere Sachen wie Lesen zurück stecken muss!

____________________________________________________Ich bin irgendwie beruhigt, dass es Euch mit dem Essen nicht anders geht. Ich beneide Leute, die bereits gegen 17/18 Uhr ihre letzte Mahlzeit zu sich nehmen können.
Um kurz vor 18 Uhr komme ich gerade mal heim...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!