Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
ich bin krank. das nervt echt schon. Sport war am Freitag und wäre heute dran gewesen. kann ich mir für die nächsten 14Tage wieder abschminken. menno.
bin durch das Diäten eh mies drauf und jetzt auch noch erkältet mit allem drum und dran. baaaaah.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gab es Bratäpfel mit Mandel-Blaubeer Füllung. Dann den Rest von gestern und heute habe ich nochmal gerösteten Kürbis und Süßkartoffel-Wedges gemacht.
Cheat Days im dem Sinne, dass ich mal Industrie-Süßigkeiten esse oder insgesamt viele KH zu mir nehme, ja. Aber relativ selten und eher aus Faulheit als aus Verlangen. Es gibt insgesamt immer mal wieder Tage, wo ich einfach rein haue und sehr kalorienreich esse - meistens an Fleisch-Tagen. Das wirkt sich auf der Waage aber kaum aus, im Gegenteil. Das soll ja den Stoffwechsel anregen, sodass das Abnehmen leichter fällt. Da ich meistens viel Gemüse esse, bringt das auch nichts durcheinander.
-
Ich hatte bei meiner vorigen Diät keine Cheattage, einfach weil ich dann viel zu schnell wieder die Motivation verliere und aus einem Tag werden mal schnell 2,3...
Jetzt werde ich nächste Woche einige Cheattage haben, da bei uns Kirmes ist und man dann natürlich auch mal Alkohol trinkt
-
Ich habe einmal die Woche nen Cheatday. Merken tue ich an der Waage nichts. Bleibt konstant minus 1 kg die Woche.
Im Urlaub habe ich gegessen auf was ich Lust hatte. Viel Eis und Krabbenbroetchen etc pp.
In den 2 Wochen habe ich dann weder zu noch abgenommen. Was ich vollkommen ok fand.
Ich hab's es nämlich einfach mit Sport ausgehlichen.Und das zu sehen freut mich ungemein. So seh ich nämlich wenn ich mein Ziel Gewicht erreicht habe, kann ich wieder etwas mehr essen wenn ich mein Sportprogramm beibehalte.
Aktuell sind es Minus 39 kg seit 1.3.15
-
Als ich vor Längerem mal bei Weight Watchers war, bin ich mit meiner Freundin immer nach dem Treffen Currywurst-Pommes essen gegangen. Das zählte ja quasi nicht, war nach dem Wiegen und vor dem neuen Tag
Und wirklich: Der Waage machte diese Currywurst nie etwas, war wie nicht existent, wie nicht gegessen. War wohl eine Cheat-Currywurst - hab das Wort gerade erst hier gelernt -
-
Aktuell sind es Minus 39 kg seit 1.3.15
Wow,herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen, nach welchem Konzept du abnimmst? -
Ich werde nachher wieder kochen, geplant ist eine Art Kürbis-Blumenkohl-Curry mit Reis. Mal sehen, wie es wIrd, ich koche ja seien nach Rezept, sondern meIst einfach so drauf los.
-
Wow,herzlichen Glückwunsch!
Darf ich fragen, nach welchem Konzept du abnimmst?
Mhhh ich habe kein wirkliches KonzeptIch zaehle meine Kalorienzufuhr anhand einer weightwatcher fake app und treibe recht viel Sport ohne diesen mir positiv anzurechnen
-
Ich finde es immer super, wenn ich mir durch Sport ein paar extra Kalorien verdienen kann.
Heute bin ich ca 20 km Rad gefahren und habe so noch eine MiniPizza mit Salat essen können. Und hätte sogar noch 200 kcal übrig, die ich allerdings auch nicht mehr verbrauche. -
So. Bei mir sind es jetzt 11 kg seid Juli mit WW.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!