Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Habe meine 2 extra Kg von meiner Chaoswoche auch fast wieder weg.
Heute gab es Eintopf mit Kohl, Karotten und Süßkartoffeln. Habe ich zu Freunden mit gebracht und es kam sehr gut an und nach dem 3. Nachschlag war die Riesenportion leer.
Das erste Mal übrigens, dass ich Kohl verarbeitet und gekocht habe :) Hatte den einfach mal mitgenommen und dann ist mir auf FB passenderweise dieses Rezept entgegen gesprungen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Essen und die Kilos*
Dort wird jeder fündig!-
-
War wohl eine Cheat-Currywurst
uah, sowas ist toll
ich lern hier ja echt noch was -
Ich habe mir heute eine leckere Portion Vollkorn Spaghetti mit Lachs und frischem Spinat gekocht. Morgen wird es dann irgendetwas mit dem restlichen Spinat geben, ich bin noch am überlegen was es wird. Vielleicht besorge ich noch Feta, das passt sicher gut. Oder ich lasse mich von euch inspirieren: also, gerne her mit Ideen!
-
Spinat ist ja vielseitig :) Gut in Omelette, Lasagne (mit Kohlrabi statt Platten und Kernen statt Käse auch kalorienarm) oder in Curry. Mit Balsamico kann man da auch viel machen. Oder einfach "so" angemacht als Beilage.
Hatte am Sonntag noch mal Gäste da und habe wieder die Kürbis-Mangold Paleo Lasagne gemacht. Hat allen so gut geschmeckt, dass sie sich noch was mit genommen haben.
Zum Nachtisch gab es kleine Küchlein mit gemahlenen Mandeln statt Mehl.Hatte neulich auch Butternut Kürbis, aber der hat mir nicht so gut gefallen. Viel zu süß. Bleibe beim Hokkaido.
-
Vielen Dank für deine Ideen, habe noch eine halbe Tüte Spinat übrig. Und Kohlrabi hatte ich auch da...
-
-
Ich hatte noch viele "unschöne" Parikaschoten aus dem Garten in mehreren Farben und Formen und eine angeschrumpelte Lauchstange, die habe ich kurz in Sojasosse und Sambal Olek eingelegt, angebraten und mit Gemüsebrühe aufgegossen. In der Zwischenzeit Basmatireis und in 10 min hatte ich ein leckeres Süppchen.
-
Mhhh ich habe kein wirkliches Konzept
Ich zaehle meine Kalorienzufuhr anhand einer weightwatcher fake app und treibe recht viel Sport ohne diesen mir positiv anzurechnen
Das klingt doch super.
Es ist in jedem Fall eine hammer Leistung und das in der kurzen Zeit -
@CountryStyle wow.. nicht schlecht!.. das muss ein tolles Gefühl sein.
-
@CountryStyle wow.. nicht schlecht!.. das muss ein tolles Gefühl sein.
Ohja ist es auch :)
-
Hatte das Wochenende über Besuch. Hieß dann 3 Tage Paleo mit einem mäkeligen Esser.
Kam sehr gut an, obwohl es natürlich sehr gemüselastig war und er einigen Gerichten eher skeptisch gegenüber stand; Am Ende wurde mehrmals Nachschlag geholt und es hat Komplimente geregnet :)
Hat Spaß gemacht, jemanden zu bekochen und es gab wirklich Unmengen zu essen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!