Das Essen und die Kilos

• Ich schau einfach mal ob ich mich noch besser an diesen Rhythmus gewöhne. Mein Frühstück liebe ich :)
    Im Moment esse ich gegen 8 Uhr Obstsalat mit Müsli, dann Nachmittags etwas warmes und meist dann gegen 16 Uhr nochmal etwas Gemüse.
    Dummerweise habe ich Nachmittags noch keine große Lust zu essen, daher wird es zu wenig. Bzw beobachte ich gerade, ob ich das als "Diät" betrachte, was für mich ungesund wäre, weil ich ganz schnell in Essens-Verweigerung kippe. In dem Fall beende ich das Experiment einfach.
    Ich würde das intermittierende Fasten eigentlich gern als März-Selbstexperiment machen, erstens aus Neugierde, zweitens um ein paar Kilo zu verlieren, ohne in Essens-Verweigerung zu verfallen.

• Wisst ihr was wirklich hilft? xD Verliebt sein. Ich hätte dank Prüfungen am 11.Februar 76,5 kg drauf jetzt steh ich bei 70,4 kg....

Nicht das ich das doof fände, Ziel sind ja 68 kg, aber die Kommentaren werden gerade immer krasser... :fear:

• Genau und ganz furchtbar krank aussehe, ich hab nen bmi von 23,5 .... weiter runter darf ich nicht, dass sieht doch dann nicht mehr schön aus so abgeklappert :tropf: :muede: Dabei fühl ich mich so gut wie seit Jahren nicht mehr.

• „Natürlich habe ich nur abgenommen, damit die, die sich zuvor über meine Speckrollen lustig gemacht haben, nun über meine Hüftknochen lästern können“

Finde den Spruch so geil. Ich bin ja auch total Magersüchtigen, wenn’s nach manchen Neidern geht :ka: :ugly: :lepra:

• Wisst ihr was wirklich hilft? xD Verliebt sein. Ich hätte dank Prüfungen am 11.Februar 76,5 kg drauf jetzt steh ich bei 70,4 kg....

Nicht das ich das doof fände, Ziel sind ja 68 kg, aber die Kommentaren werden gerade immer krasser... :fear:

Glückwunsch :applaus:

das Blöde ist nur, dass es sich oftmals im Laufe der Beziehungsjahre ändert :fear: Als ich meinen Freund vor fast 13 Jahren kennen gelernt habe, hatte ich noch 8 kg weniger als jetzt. :muede:

• Ich wollte gerade sagen :tropf:
    War immer schlank, aber in den Jahren der Beziehung immer mehr zugenommen. Oftmals war ich einfach zu faul mir was zu essen zu holen oder gar zu kochen, aber wenn man einen netten Freund hat, der sowas für einen macht :pfeif: Und auch regelmäßig essen bestellt :hilfe:
    Gut, dass sind jetzt nur ein paar wohlfühl Kilos und kein Übergewicht, wird schon wieder sobald ich laufen darf =)

• Ich schliess mich mal hier an ...

Morgen beginne ich eine 10 Wöchige Basenfastenkur (10 tage fasten, 10 tage rohkost/Aufbau und die restlichen 7 Wochen rein basisch essen) ...

Primär steht zwar nicht das abnehmen am sich an erster Stelle (ich leide an Rheuma und erhoffe mir weniger Schmerzen) aber sicher ein angenehmer nebeneffekt wenn ein paar Pfunde purzeln.

Momentan bin ich etwas über 70kg (waage hat das zeitliche gesegnet) ... 10kg weg, wär ganz nett ...

• „Natürlich habe ich nur abgenommen, damit die, die sich zuvor über meine Speckrollen lustig gemacht haben, nun über meine Hüftknochen lästern können“

Finde den Spruch so geil. Ich bin ja auch total Magersüchtigen, wenn’s nach manchen Neidern geht :ka: :ugly: :lepra:

Genau das xD zuerst durft ich mir anhören, dass ich ja ganz schön fest geworden sei, und dann wie dünn ich doch nicht wäre und dass ich mehr essen müsse und und und.
    Ja ja. Wie man's macht isses falsch. Aber was soll's ich muss mich in meinem Körper wohl fühlen.

Gestern hat mir die Waage einen Schrecken eingejagt :fear: da war plötzlich ein Kilo drauf, den ich mir nicht erklären konnte .. 'ne halbe Stunde später nach'm Duschen war er dann wieder weg, puh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!