Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Jep, das ganze überschüssige Fett abgewaschen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach wenn's nur so einfach wäre

-
Kenne ich auch.
Deswegen wiege ich mich nur noch ganz selten. Und dann immer mit den gleichen Klamotten am morgen, wenn’s geht.
Ich muss aber auch nicht weiter abnehmen jetzt. Liege mit meinem bmi knapp unter 19 -
o.o oha. Machst du Sport?
-
Ja, mittlerweile sogar echt gern. Hätte ich vor zwei Jahren auch nicht gedacht

-
-
Sagt mal, hat sich die BMI-Tabelle verändert? Hab das vor Jahren mal berechnet, da war ein BMI von unter 18 Untergewicht, jetzt bei unter 19?
-
Laut WHO ist bis 18,5 Normalgewicht.
-
Das ist so krass ... ich dürfte 55 kg wiegen ... otal utopWahnsinn. Ich hab jetzt 73 und da kommt mir sowas total utopisch vor .
-
Laut BMI habe ich fast Untergewicht. Mein Mann meckert auch schon mit mir, dass es jetzt ja so langsam reicht
.Eigentlich bin ich mit meinem Gewicht auch sehr zufrieden, aber mich stört mein Bauch. Wenn ich abnehme, dann nehme ich überall ab, nur nicht am Bauch. Das ärgert mich schon viele Jahre...

-
. Das ärgert mich schon viele Jahre...
Das geht mir genauso, ich hatte schon so dünne Beine, dass es mich beim Schlafen genervt hat, weil Knochen auf Knochen lag und trotzdem einen Bauch. Ich denke, das ist einfach Veranlagung. Schlimmer finde ich, wenn sich der Speck am Hintern oder an den Beinen absetzt, den Bauch kann man kaschieren. Rede ich mir zumindest immer ein, wenn ich wieder einmal wegen meinem Bauch frustriert bin

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!