Das Essen und die Kilos
-
Gast75605 -
5. Juli 2015 um 19:08 -
Geschlossen
-
-
Bei uns gibt's seit Tagen nur Tomzarella-Knäckebrot.
VK-Knäckebrot, darauf Tomatenscheiben und Mozzarella light und drüber ein bisschen Bärlauchsalz
Könnt ich noch ne Woche essen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Essen und die Kilos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat keiner Alternativen zu den Weizen Tortilla Wraps? Also um Wraps selber zu machen?
-
Hört sich lecker an :) Glaub das probiere ich heute ABend direkt mal aus!
-
@Maanu Ich hab letztens leckere 'Eiscreme' selbst gemacht: gefrorene Banane, bisschen Mandelmilch, Kakaopulver und ein halber Esslöffel Erdnussmus (kann man auch weglassen), einfach alles durchpürieren.
Vielleicht wäre das ja was? Es ist nicht wahnsinnig kalorienarm, aber gesund. -
Gemüse - Hüttenkäse - Wraps (Rezept mit Bild) von Lunetta93 | Chefkoch.de
Das weltbeste Rezept! Klappt auch mit Dinkelvollkornmehl :)
-
-
Hatte ich letztens auch
Sehr lecker, ideal auch zum Mitnehmen für die Arbeit
-
Edit: doppelpost.
-
Ich steh im Moment total auf Avocado
Eine in Scheiben geschnittene Avocado, ein Kohlrabi, 2 Scheiben vollkornknäckebrot und fertig ist das Mittagessen für in der Arbeit. Könnt ich momentan täglich essen. Vorbereitungszeit: keine 2 Minuten -
aber was anderes ... wenn ihr im Stress seid und dazu neigt, ungesund zu essen ... was esst ihr dann?
Ich esse meistens belegte Brote/Toast/Brötchen. Oder ich kaufe beim Imbiss/Bäcker//Restaurant was. Beim Inder gibt es beispielsweise so große Portionen, das kann ich auf zwei Mahlzeiten aufteilen.
-
So, heute ist der Tag an dem ich heute morgen vor dem Spiegel und auf der Waage stand und das erste mal seit Jahren behaupten kann wirklich rundum zufrieden zu sein mit meiner Figur.
Waage hat heute <54kg angezeigt, alle Klamotten passen wieder und das Fett ist so geschmolzen und in Muskeln verwandelt dass ich damit leben kann. Aus Spaß hätte ich gerne mehr sichtbare Bauchmuskeln, aber das ist jetzt nur noch Nebensache.
Kalorien werde ich jetzt von 1700 auf ca. 2000kal am Tag anheben und die Bewegung so beibehalten, dann müsste ich das Gewicht eigentlich locker halten, zumindest über den Sommer. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!